Beitragvon Christiane F. » 24. Oktober 2007, 00:59
Hi Helmut,
schade, dass wir uns nicht getroffen haben.
Ich bin am Freitag zwischen 18.15 und 18.45 so ungefär alle 5 Minuten am Spielboxstand vorbei geschlichen, um zu sehen, ob ich jemanden treffe, war dabei aber völlig erfolglos. Allerdings hatte ich ja ne Menge Leute auch schon am Donnerstag gesehn, und bin ausserdem leicht zu erkennen (Button und lila Klamotten), sodass mich die Spielboxer normalerweise auch ausserhalb des Treffens am Stand ansprechen koennen, wenn sie wollen.
Aber es stimmt schon, das Treffen am Stand ist nicht mehr so attraktiv wie frueher, ausser am Donnerstag, wo eben von dort aus zum Essen gegangen wird. Hat, wie Knut ja schon schrieb, sicher damit zu tun, dass sich viele von uns inzwischen persönlich kennen, oder eben vom online spielen (huhu Voker und Helmut :) )
Das Essen beim Chinesen war übrigens sehr lecker und unterhaltsam, und ich denke, wir haben unseren neuen Ort gefunden, an dem wir uns in Zukunft treffen werden (so lange es funktioniert). Danke nochmal an FBI!
Dir, Knut, wünsche ich gute Besserung (ich hoffe, dieselbe ist bereits erfolgt), und füge direkt noch einen Genesungszauber hinzu. Einen ganz besonders starken!
Wieso ist die Messe eigentlich immer so schnell vorbei?
Es freut sich schon aufs nächste Jahr
(die_lilahexe) Christiane.