Moin miteinander,
der Spieletreff Sauerland steht vor der Tür. Am kommenden Sonntag (18.11.) geht's wieder los und dann kann eine Woche lang gespielt werden. Mittlerweile sind schon eine ganze Menge Spielepakete im Hotel eingetroffen, und weil jemand gefragt hat, habe ich die Bestandsliste aktualisiert:
http://www.spieletreff-sauerland.de/spielebestand/neuespiele2007/index.html
Ein paar wichtige Titel fehlen noch, aber ich bin da ganz zuversichtlich, dass sie noch eintreffen werden, auch weil Autoren und Verlage wieder mit von der Partie sind. Beispielsweise Peter Eggert. Da das Hamburger Fest der Spiele aber in diesem Jahr sehr spät stattfindet (nämlich an eben diesem 18.11.), wird er sicherlich nicht schon am Sonntag im Hotel sein.
Spiele aus Klein- oder ausländischen Verlagen sollte man am besten selbst mitbringen. Ich selbst bringe Galaxy Trucker (CGE) und Wabash Cannonball (Winsome) und evtl. noch anderes mit - aber deutlich weniger Spiele als im Vorjahr, weil mein neues Auto einen halben Meter kürzer ist als das alte und dementsprechend weniger Stauraum bietet.
Wer selbst besondere Spiele mitbringt - oder auch welche sucht, die er auf dem Treff spielen möchte, kann das gern hier posten - KMW hat nichts dagegen ;-)
Weil's im letzten Jahr so gut ankam, habe ich auch für dieses Jahr wieder "Rätselhafte Reste" vorbereitet, ein Gewinnspiel, bei dem es darum geht zu erraten, zu welchen Spielen ausgepöppelte Stanzbögen und andere Reste gehören.
Ich freu' mich auf ein zahlreiches Wiedersehen! Und denkt dran, dass Ihr Eure Zimmer am Sonntag erst nach 15 Uhr beziehen könnt.
Nice Dice,
Knut