Anzeige

Spieltreffen in Hamburg (ESCH, Altona Spieltreff Nord, Rieckhof, Jork...) Querbeet und jede Menge!

HHumpty.Dumpty
Brettspieler

Spieltreffen in Hamburg (ESCH, Altona Spieltreff Nord, Rieckhof, Jork...) Querbeet und jede Menge!

Beitragvon HHumpty.Dumpty » 29. Juni 2009, 14:09

Hallo ihrs!

Wie ich sehe, interessierst Du Dich auch für Brett,- Strategie,- und Gesellschaftsspiele bzw. Spielabende?

Und Du kommst aus Hamburg?

Vielleicht gehörst ja auch DU zu den Spielbegeisterten, die gelegentlich gerne mal einen Spielabend machen würden... aber irgendwie keine feste Gruppe, keine spielbegeisterten Freunde haben oder immer ewig "trommeln" müssen, bis man sich mal auf einen Termin für einen Spielabend (privat) geeinigt hat?

Dann hätte ich evtl. ein Informationsangebot für Dich, das interessant sein könnte.

Schau doch mal in unsere Gruppe

"Spiele Informations Portal Hamburg"

http://www.groops.de/spiele-informations-portal

bzw. hier, da geht es gleich zu den "Spieltreffen und Terminen"

http://www.groops.de/spiele-informations-portal/events

Nachdem die Hamburger Spieletage vor wenigen Wochen um 1200+ Brett,- Strategie,- und Gesellschaftsspieler in Hamburg begeistern konnten, dachte ich mir, das in Hamburg ein ___allgemeines___ InformationsPortal zur Hamburger (Brett)SpielerScene sicherlich auf Interesse stoßen wird :)

Wenn Du also Informationen zu noch mehr
Spielabenden, __offene__ Spielkreise, Spielgruppen und ganz allgemein jede Menge Informationen rund um das Thema "Brett- und Gesellschaftsspiele in und um Hamburg" suchst oder ganz einfach künftig keine wichtigen SPIELtermine in oder um Hamburg herrum mehr verpassen willst...

- alls das und noch mehr gibt es ab sofort hier auf dem Spiele Informations Portal Hamburg :) Die Gruppe ist schon gut "angefüttert" mit jede Menge regelmäßiger Termine bis 2010 (50 und mehr!) verschiedenster Spielkreise / Spielgruppen quer über die Stadt verstreut und das wird auch noch sicherlich ausgebaut!

Also, schau doch gerne mal vorbei :)
Vermutlich gibt es auch in deinem Stadtteil, evtl. vor deiner Haustür einen netten und regelmäßigen (offenen) Treff von Brettspielern... reinschauen lohnt sich also bestimmt :)

Meine besten Grüße an Dich noch einen schönen Wochenstart!

Holger :)