Anzeige

Spielende Bücherei

Benutzeravatar
espressina
Brettspieler
Beiträge: 76

Spielende Bücherei

Beitragvon espressina » 10. Februar 2010, 20:25

Es ist wieder soweit: Am 27. Februar öffnet die Grassauer Bücherei wieder ihre Räumlichkeiten ab 18.00 Uhr zum öffentlichen Spieleabend.
Die besondere Stimmung dieser Abende ergibt sich einersteils aus der interessanten Mischung von Wenig-, Gelegenheits- und Vielspielern, die aus den über 280 Spielen wählen können, so dass jeder auf seine Kosten kommt.
Auf der anderen Seite ist die gemütliche Atmosphäre inmitten den geschmackvoll eingerichteten Bücherregalen und das herzliche Engagement der Veranstalter unübertroffen.
;-)

Benutzeravatar
widow-s-cruse

Re: Spielende Bücherei

Beitragvon widow-s-cruse » 11. Februar 2010, 08:31

Hallo Anita,

bitte - für den nächsten Spielenabend bei Euch schauen die herzlichen Veranstalter doch nach einem Termin, der nicht mit anderen Events kollediert. Ich bin hin und her gerissen, ob nun die RegVor in München oder die Spielerei in der Bücherei die reizvollere Vernastaltung für mich ist. :-)

Informationen zum Spieletreff Grassau http://brettspiel-ahoi.de/gruppen/buecherei_grassau.htm

Liebe Grüße
Nils

http://aiblinger-zockerbande.de/

Benutzeravatar
espressina
Brettspieler
Beiträge: 76

Re: Spielende Bücherei

Beitragvon espressina » 11. Februar 2010, 13:31

Ja, das ist leider ein unglückliches Zusammentreffen dieser beiden Aktionen, aber das war zum Zeitpunkt der Festlegung nicht bekannt.
Bei der Entscheidung, welche Veranstaltung gemütlicher, lustiger und entspannter ist, könnte ich aber schon weiterhelfen *g*

Die nächsten Termine für die spielende Bücherei sind dann:
Samstag 17. April ab 18.00 Uhr
Freitag 21. Mai ab 19.00 Uhr.
So können wir hoffentlich weitere Überschneidungen vermeiden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste