Anzeige

03.05.: Alchemisten Turnier Spieltraum Osnabrück

Malte Kiesel
Kennerspieler

03.05.: Alchemisten Turnier Spieltraum Osnabrück

Beitragvon Malte Kiesel » 26. April 2010, 13:11

Am Montag, 03.05.2010 findet im Spieltraum, Johannisstr. 88, 49074 Osnabrück ein Dominion-Turnier mit den neuen Alchemisten-Karten statt. Zu gewinnen gibt es neben ein paar HiG-Spielen auch die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft. Die wird während der Spiel 2010 in Essen stattfinden.

Wer teilnehmen möchte, sollte sich bitte vorher per Mail an info at spieltraum de anmelden, damit ich vorher entsprechend planen kann.

Malte

Golbin
Kennerspieler
Kontakt:

Re: 03.05.: Alchemisten Turnier Spieltraum Osnabrück

Beitragvon Golbin » 27. April 2010, 16:49

Huhu,

ich finde keine weiteren Infos zu einer Deutschen Meisterschaft in Dominion. Kannst du etwas dazu sagen bzw. einen Link angeben. Danke.

Golbin
Es gibt zwei Gruppen von Menschen, denen die Welt gehört. Den Liebenden und den Spielenden.

Malte Kiesel
Kennerspieler

Beitragvon Malte Kiesel » 28. April 2010, 11:18

Die Idee für eine offizielle Turnierserie ist noch ganz frisch, relativ spontan auf der RPC in Köln entstanden, soweit ich informiert bin. Wir sind auch einer der ersten Läden, die ein weiteres offizielles Turnier durchführen. Aber es sollen wohl noch mehr folgen. Wann, wo, wie, was... keine Ahnung, aber ich denke, dass es da bald mehr Infos geben wird.

Jedenfalls sind die Preise von HiG auf dem Weg zu uns, unter anderem eben auch eine Tageskarte für Essen 2010. Von daher gehe ich davon aus, dass dort auch wirklich ein Turnier stattfindet... :-D

Malte

Golbin
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Golbin » 28. April 2010, 19:44

Danke für die Infos, Malte.

Golbin
Es gibt zwei Gruppen von Menschen, denen die Welt gehört. Den Liebenden und den Spielenden.