Anzeige

Mitfahrgelegenheit zur Spiel (Do/Fr von/bis Aachen)

tezetto
Kennerspieler

Mitfahrgelegenheit zur Spiel (Do/Fr von/bis Aachen)

Beitragvon tezetto » 27. August 2012, 11:32

Ich habe noch Plätze frei und vielleicht findet sich ja jemand, den ich mitnehmen kann. Donnerstag hab ich noch zwei Plätze frei und am Freitag drei.

Spritbeteiligung je nachdem, wie voll der Wagen ist. Bei zwei Leuten im Wagen 6, bei drei 5 und bei vier Leuten 4 ¤ hin und zurück, ich denke, damit kann man leben, oder?

Lets play!!!
Torsten
"Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Wendell Holmes, 1809-1894)

rol
Spielkamerad

Re: Mitfahrgelegenheit zur Spiel (Do/Fr von/bis Aachen)

Beitragvon rol » 27. August 2012, 15:30

Hallo Torsten - buche mich mal für Donnerstag - würde in Merzbrück zusteigen. Genügend Stauraum vorhanden?
mailadr. info@m-pack.eu
Gruß

tezetto
Kennerspieler

Beitragvon tezetto » 27. August 2012, 21:40

Für den Donnerstag ist damit nur noch ein Platz frei.

Der Kofferraum wird übrigens vorher noch komplett leer geräumt, soll ja auch wenig Platz für den ein oder anderen Einkauf bleiben ;-)
"Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Wendell Holmes, 1809-1894)

tezetto
Kennerspieler

Beitragvon tezetto » 5. September 2012, 22:42

So, der Donnerstag ist belegt, am Freitag sind jetzt auch nur noch zwei Plätze frei!