Anzeige

GC-Event beim Spieletreff in Willingen

Knut

GC-Event beim Spieletreff in Willingen

Beitragvon Knut » 26. August 2013, 12:38

Beim letzten Spieletreff 2012 in Willingen kam ein GeoCache-Spieler auf die Idee, in diesem Jahr ein GC-Event abzuhalten. Er hat auch mit der Direktion/Rezeption darüber gesprochen - das wäre kein Problem. Ich selbst habe davon nichts mitbekommen (oder habe ich es wieder vergessen???). Jetzt bekam ich eine Mail von Vandergore, einem Groundspeak Reviewer, der gern Kontakt mit dem Betreffenden aufnehmen würde, um ihn zu fragen, ob der Plan noch steht. Es wäre eine schöne Gelegenheit, mal die lokalen GeoCacher kennen zu lernen. Wenn jemand weiterhelfen kann, bitte ich um Nachricht, damit ich den Kontakt herstellen kann.
Knut

Listener
Spielkind

Re: GC-Event beim Spieletreff in Willingen

Beitragvon Listener » 27. August 2013, 15:31

Hallo Knut,

der gesuchte Geocacher bin ich.
Ich bin mir zwar nicht sicher das ich die Idee hatte, hatte aber mal unverbindlich angefragt ob so eine "zusätzliche" Tagesveranstaltung überhaupt möglich wäre und vom Hotel unterstützt/toleriert werden würde.
Über das Wie und den Umfang hatten wir uns da noch keine Gedanken gemacht.
Mit dem Abschluss von Stadt-Land-spielt hätte ich mich bei Vandergore gemeldet.
So habe ich ihn jetzt gerade über Groundspeak angeschrieben.

Gruß
Peter

Knut

Re: GC-Event beim Spieletreff in Willingen

Beitragvon Knut » 27. August 2013, 15:58

Danke für die Rückmeldung, Peter. Wäre schön, wenn Ihr das Event in der Zeit vom 15. bis 21.11. terminieren könnt, dann bin ich auch dabei (reise am 22.11. ab). Falls das nicht möglich ist, kann ich da aber auch mit leben. ;-)
Grüße
Knut