Anzeige

Sauerland: Spieletreff Sauerland 2014

Knut

Sauerland: Spieletreff Sauerland 2014

Beitragvon Knut » 7. November 2014, 10:29

In einer Woche beginnt der 30. Spieletreff in Willingen. Diverse Spielepakete sind bereits im Hotel eingetroffen (siehe http://goo.gl/c9OUa1 ), einige stehen noch aus, sind aber zugesagt, so dass wir wieder jede Menge Neuheiten vor Ort haben werden. Bei rund 250 Gästen im Hotel geht man aber tunlichst auf Nummer Sicher, wenn man eigene Spiele mitbringt, die man unbedingt mal auf dem Tisch haben will.

Ich selbst bringe diverse japanische Spiele mit und werde erst bei der Abreise feststellen, was neben Ehefrau, Tochter und Enkel noch in mein kleines Auto passt. Meine Liste hängt dann wie immer an der Pinnwand.

Wir sehen uns in Willingen!
Knut

Blendi
Brettspieler

Re: Spieletreff Sauerland

Beitragvon Blendi » 7. November 2014, 14:38

Jaaaaaaaa! Bis in einer Woche!

Walter (der findet, dass eine Woche viel zu viele Tage hat)

VolkerN.

Beitragvon VolkerN. » 12. November 2014, 14:00

Moin zusammen,

nur noch 2 Tage, dann startet der große Spieletreff in Willingen ( für mich leider noch 3 Tage, aber das ist zu verschmerzen:-) )

Ich vermisse bisher die Posts der Teilnehmer wie in den Vorjahren, was sie denn so
alles an eigenen Spielen mitbringen.
Wer hat schon gepackt und gibt seine Spiele bekannt ?

Ich richte mich gerne mit meiner Spieleauswahl danach,
was sonst so da ist, sonst könnte ich ja grade mit nem laster ins Sauerland fahren ?
Meine Auswahl werde ich spätestens am Freitagabend posten.

Bis in wenigen Tagen in Willingen

Grüße

VolkerN.

Knut

Beitragvon Knut » 12. November 2014, 14:56

Nachdem heute noch ein Riesenpaket von Asmodee im Hotel eingetroffen ist :freu:, habe ich die Spielebestandsliste des Hotels soeben aktualisiert:
http://goo.gl/c9OUa1
KNut