BGBandit hat geschrieben:Da kommt man ins Grübeln und fragt sich, welchen Sinn da noch Webseiten über Spielekritiken haben. Im Prinzip kann man sich die Arbeit sparen, weil das subjektive Spielempfinden sowieso viel zu unterschiedlich ist. Man sieht das ja auch immer wieder in der Spielbox: 3 Kritiker schreien vor Begeisterung 9 Punkte und Bartsch ruft "Sch**e"
![]()
Sascha 36 hat geschrieben:Es mag manchen nicht gefallen, aber Cool Mini or not kriegen von mir echt ne Medaille für die grössten Blender im Kickstarter Bereich.
Wie bei fast allem Kreativem, was bewertet wird, spielt der Geschmack eine große Rolle. Zum Beispiel wurde New Dawn hier eben zweimal gelobt. Ich finde New Dawn einfach nur viel zu viel von allem und wesentlich schlechter als Among the Stars (und versuch es auch grad loszuwerden *hust*). Hat meiner Gruppe beim zweimaligen Spielen einfach keinen Spaß gemacht! (Beim ersten Mal schon nicht, das zweite Mal war der Versuch, festzustellen, ob das Spiel weg kann.) Aber so ist das eben: Wenn Du 10 Leute nach Ihrer Meinung fragst, wirst Du 11 unterschiedliche Antworten bekommen.Da kommt man ins Grübeln und fragt sich, welchen Sinn da noch Webseiten über Spielekritiken haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste