Ben Ken hat geschrieben:Mystica hat geschrieben:Gestern mal wieder die 1. Ausgabe Risiko heraus gekramt! Eine ziemlich staubige Angelegenheit, aber dieses Spiel ist nicht umsonst ein Klassiker.
Wenn man ein wenig nostalgisch veranlagt ist sollte man echt versuchen die 1.Ausgabe zu bekommen. Keine großen Details der Spielfiguren o.ä, sondern einfach nur ein top Spiel!
Die mit den Dreiecken, Sternen und was war die dritte Einheitengruppe? Falls du die meinst, die habe ich zu Hause. Haben wir früher verschlungen.War klasse.
LiannaMaelie hat geschrieben:Wir haben Pandemic Legacy durchgespielt.
Throwdown hat geschrieben:2 x tzolkin. Das zweite mal in der Hoffnung das wir irgendwas vergessen oder missachtet haben.
Arnold hat geschrieben:"Stadt der Spione Estoril 1942" ... Absolute Kaufempfehlung!
Arnold hat geschrieben:"Stadt der Spione Estoril 1942" ... Absolute Kaufempfehlung!
Lehni hat geschrieben:Kampf um den Olymp ist ein 2er Spiel und ein typischer Cramer: Solide, alt bekanntes nichts neues, nichts zum Aussetzen und trotzdem nur "OK".
AndreasB78 hat geschrieben:Lehni hat geschrieben:Kampf um den Olymp ist ein 2er Spiel und ein typischer Cramer: Solide, alt bekanntes nichts neues, nichts zum Aussetzen und trotzdem nur "OK".
Meinst Du Cramer oder Kramer? Dynasties und Kraftwagen fand ich zumindest recht "frisch". Bei Kraftwagen das Rondell und den Markt und bei Dynasties den Kuchenteilmechanismus als Spiel fand ich schon recht innovativ. Ich meine der Mann hat sein erstes Spiel 2010 auf den Markt gebracht und ich finde nicht, dass er seitdem nur "altbackenes" herausgebracht hat. Aber ist letztlich Geschmacksache.
Ronny hat geschrieben:Terraforming Mars [...]
Ersteindruck: Sehr Gut!
Arnold hat geschrieben:Traders of Osaka
Gestört wird dieses Sammeln mit den beiden Felder Black Tide. Wenn bei einer Wertung ein anderes Schiff gleichzeitig auf einem der beiden Felder steht, so verliert man Karten, soweit man diese nicht versichern kann um diese dann doch noch für den nächsten Verkauf zu retten. Hier ist uns allerdings nicht ersichtlich, warum diese Karten um 90° gedreht werden sollen.
Arnold hat geschrieben: Zu zweit TOP, zu viert befürchten wir, dass kaum noch Einfluss besteht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste