Arnold hat geschrieben:Wir lieben Deduktionsspiele. Als Kind Schiffe versenken und U-Boot-Jagd, später Scotland Yard, Heimlich & Co. ( unser ewiger Evergreen ), Die Akte Whitechapel, Der Name der Rose und unser Liebling Mr.Jack. Also jetzt kommt Holmes, das 2-Personenspiel.
Florian-SpieLama hat geschrieben:First Class Modul A & C zu dritt - Die Erste hatte 148 Punkte, während ich als Zweiter 124 Punkte hatte.
Arnold hat geschrieben:Florian-SpieLama hat geschrieben:First Class Modul A & C zu dritt - Die Erste hatte 148 Punkte, während ich als Zweiter 124 Punkte hatte.
Bedeutet, dass die/der dritte im Bunde zu viele Beweise hatte und ausgeschieden ist. Wir haben aus diesem Grunde bisher Modul C nie zu zweit eingesetzt. Ist die Sorge unbegründet, dass sich bei zwei das Spielgeschehen mit Modul C ausschließlich auf die Beweise konzemtrieren wird?
Arnold hat geschrieben:Florian-SpieLama hat geschrieben:First Class Modul A & C zu dritt - Die Erste hatte 148 Punkte, während ich als Zweiter 124 Punkte hatte.
Bedeutet, dass die/der dritte im Bunde zu viele Beweise hatte und ausgeschieden ist. Wir haben aus diesem Grunde bisher Modul C nie zu zweit eingesetzt. Ist die Sorge unbegründet, dass sich bei zwei das Spielgeschehen mit Modul C ausschließlich auf die Beweise konzemtrieren wird?
Dee hat geschrieben:T.I.M.E. Stories – Die Endurance-Expedition zu dritt: Yeah, endlich! Ich verrate nicht viel, aber wer Endurance-Expedition bei Wikipedia eingibt, weiß, worum es in dem Spiel geht. Das Spielprinzip bleibt gleich, der Einstieg ist aber super gelungen und sofort ab der ersten Karte ist man angespannt, wie viele Durchgänge man braucht (exakt drei, die letzte mit nur 2 ZE übrig). Durch einen kleinen Kniff ergibt sich sogar ein höherer Wiederspielwert als bei den vorherigen Teilen. Von der Story und Ausführung her liegt EE für mich noch hinter "Hinter der Maske", aber vor dem Marcy-Fall.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste