Mitspieler hat geschrieben:Hat jemand von Euch "Ninja Squad" gespielt und kann davon berichten?
Vielen Dank für Deine Eindrücke!Dee hat geschrieben:@Mitspieler: Ich habe Ninja Squad gespielt, zu dritt, aber nur die Nachtseite. Die Aktionswahl mit den Karten hat mur gefallen, das beste aus dem zu machen, was Du hast. Es war aber auch nicht so ereignisreich. Ab und zu eine Strafe durch eine Lampe, ab und zu ein Bonus durch einen Rubin, am Ende aber ohne große Probleme bis zum Ende gekommen. Der Rückweg am Tag mit den Fallen könjte ggf. etwas spannender sein, aber so richtig kann ich es mir nicht vorstellen. War eher nur ein nettes Spiel, nicht schlecht, aber auch nicht beeindruckend. Grafisch ist es auch nicht so beeindruckend. Nachts sehr dunkel, die Spielfiguren sind recht hübsch, aber es gibt keine grüne Spielerfarbe - obwohl man sich damit so gut in den Büschen verstecken könnte.
lothix hat geschrieben:Geärgert hab ich mich über Pegasus:
Wollte Sintra kaufen, man schickte mich zu einem anderen Stand, wo es das auch gab, zuhause dann leider festgestellt, daß es die englische Ausgabe war. Blöd....
Dee hat geschrieben:Weiß jemand, wo der Fairplay-Stand war. Ich würde vermuten, in Halle 3, irgendwo bei M110...
Dee hat geschrieben:Eigentlich schade, dass sozusagen fast nur Spiele auf der Liste gelandet sind, die in der Nähe des Standes waren.Florian-SpieLama hat geschrieben:Man muss einfach wissen, wie man mit der Liste umgehen muss. Bestimmt nicht wertlos, aber auch nicht zu aussagekräftig.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste