Hotbutton hat geschrieben:Motorkopf hat geschrieben:Du meinst, im Moment sind gerade mal keine Ferien?![]()
Glaub mir, über den Witz können motivierte und engagierte Lehrer nicht am Ansatz lachen...
Aber die restlichen 99% der Lehrer

Hotbutton hat geschrieben:Motorkopf hat geschrieben:Du meinst, im Moment sind gerade mal keine Ferien?![]()
Glaub mir, über den Witz können motivierte und engagierte Lehrer nicht am Ansatz lachen...
lueg hat geschrieben:Hotbutton hat geschrieben:Motorkopf hat geschrieben:Du meinst, im Moment sind gerade mal keine Ferien?![]()
Aber die restlichen 99% der Lehrer![]()
lueg hat geschrieben:Hotbutton hat geschrieben:Motorkopf hat geschrieben:Du meinst, im Moment sind gerade mal keine Ferien?![]()
Aber die restlichen 99% der Lehrer![]()
Der Siedler hat geschrieben:Na, als Schüler muss ich schon sagen, dass es wirklich Lehrer gibt für die die Ferien nur "Unterrichtsfreie Zeit" sind und dass es aber genauso auch Lehrer gibt für die Ferien "Ferien" sind und dass in einer Art und Weise, wo man sich mal wieder über das deutsche Beamtentum Gedanken machen sollte(Hoffe, Basti gehört zur ersten Kategorie!
)
El Grande hat geschrieben:@ Jens: Da nächste mal im Spielekreis kannste aber was erleben!![]()
![]()
El Grande hat geschrieben:Bringst du morgen mal Zooloretto-Sachen mit? Ich würde dann Zooloretto Boss mitbringen (kann man mit allen Erweiterungen spielen).
Motorkopf hat geschrieben:Wenn natürlich heute das Turnierpaket von Abacus kommt, haben wir überhaupt kein Problem :-)
Motorkopf hat geschrieben:wudi: Wenn Du dich bei meiner Signatur ein bisschen umschaust, siehst Du auch was vom Zooloretto-Turnier![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste