Throwdown hat geschrieben:Villiages of Valeria
Hat mir gut gefallen. Eine Mischung aus San Juan und imperial settlers im fantasy Universum ? Jeder spieler hat follower Aktionen, man ist also immer mit am Zug. Sehr schönes Karten Spiel.
theglove25 hat geschrieben:Würde gerne eien Liste erstellen wo wir unsere Spiele die wir gespielt haben notieren und dann auch bewerten. Wollte jetzt ne Excellliste erstellen aber evtl. gibt es ja bereits sowas als App etc.?
Wie macht Ihr das? Wollte jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen, danke!
theglove25 hat geschrieben:Moin,
haben gestern Tumult Royal zu dritt gespielt und was soll ich sagen. Ein tolles Familienspiel. Hat uns allen sehr gut gefallen. Nun meine Frage:
Würde gerne eien Liste erstellen wo wir unsere Spiele die wir gespielt haben notieren und dann auch bewerten. Wollte jetzt ne Excellliste erstellen aber evtl. gibt es ja bereits sowas als App etc.?
Wie macht Ihr das? Wollte jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen, danke!
theglove25 hat geschrieben:Danke schön. Habe mich da mal angemeldet. Macht einen guten Eindruck. ist es die normale App von Boardgamegeek oder gibt es da eine bestimmt?
Sascha 36 hat geschrieben:Winter der Toten - Plaid hat games
Tja Ameritrash halt, muss man mögen, mich stösst die Unplanbarkeit mittlerweile echt ab und ich möchte es nie wieder spielen.
Thematik ist vorhanden, Crossroads Karten sind eine tolle Idee, aber dadurch das ich zweimal mies gewürfelt habe starben zwei Mitglieder meiner Gruppe, danach bekam ich extrem schwache Charaktere. Natürlich mag das alles besser zu spielen sein, aber für mich ist dieses Spiel einfach absolut nichts.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste