Anzeige

[aWg] 05./06.07.

Braz
Kennerspieler

Re: [aWg] 05./06.07. - The Hunters

Beitragvon Braz » 8. Juli 2014, 10:44

Ja stimmt -> das ist klar: Ein Waffensystem wird immer vollständig entleert, aber ansonsten passt meine Annahme, oder?

Johannes R.
Brettspieler

Beitragvon Johannes R. » 8. Juli 2014, 10:51

Ja :)

Braz
Kennerspieler

Beitragvon Braz » 8. Juli 2014, 11:18

Super. Dank' dir.

Marcel P.
Kennerspieler
Kontakt:

Re: [aWg] 05./06.07.

Beitragvon Marcel P. » 10. Juli 2014, 09:10

Bei uns begann das Spiele-WE mit

[b]Hansa-Teutonica[/b] zu viert. Zog sich als Kennenlern-Partie leider etwas hin (knapp 3h), ist aber ein richtig gutes Spiel!

[b]Fauna[/b] zu viert, als Füller. Die Meinungen waren geteilt. Mein Kumpel und ich sind große Fans mit knapp 40 Partien mittlerweile. Eine gewisse Affinität für Tiere sollte man offenbar mitbringen...

[b]Glasstraße[/b] zu viert. Bisher kann ich es nur solo oder zu zweit und hat mir zu viert noch besser gefallen. Geniales Spiel!

[b]Caverna[/b] zu viert. Ich finds grandios, macht mir aktuell mehr Spaß als Agricola.

[b]Blood Bowl Team Manager[/b] zu zweit. Für meinen Mitspieler die erste Partie. Mein Erfahrungsvorteil und viel Pech für ihn führten zu einem 45:11 für die Orks gegen sein Chaosteam. Insgesamt macht es mir viel Spaß und ich freue mich auf die 2. Erweiterung auf deutsch.

[b]Pandemie[/b] zu zweit. Ein Dauerbrenner bei uns, mit dem bisher kein anderes kooperatives Spiel mithalten konnte!