tank hat geschrieben:3 Partien Escape, alle gewonnen
Der Siedler hat geschrieben:Obwohl es in Glen More eher im Whisky gehen dürfte
HDScurox hat geschrieben:Glen more ist mit mehr als 3 spielern richtig bescheiden...mega hohe downtimes =/
HDScurox hat geschrieben:Glen more ist mit mehr als 3 spielern richtig bescheiden...mega hohe downtimes =/
Ideenlos hat geschrieben:tank hat geschrieben:3 Partien Escape, alle gewonnen
Und genau deswegen ist das Spiel ohne Erweiterung meiner Meinung nach kaum zu gebrauchen, da es viel zu einfach ist... Oder habt ihr schon mit Erweiterung gespielt?
Harry2017 hat geschrieben:Gestern zu 5. Family Spieleabend mit:
Colt Express (zum ersten Mal) - spassig - am Anfang noch etwas holprig, aber dann sind wir reingekommen. Ähnlich lustig und wenig planbar wie Camel Up..
Harry2017 hat geschrieben:Okay, hast recht - trotzdem eher ein spassiges und kurzweiliges Durcheinander statt einem strategischen Grübelspiel
Sven K. hat geschrieben:Gestern zwei Runden COLT EXPRESS, eine Runde THE ISLAND und eine Runde FIVE TRIBES gespielt.
FIVE TRIBES gefällt mir immer mehr! Man muss die Leute nur ermahnen nicht zu viel zu denken! bzw. ein max Denkzeit festlegen, da es sonnt lang werden kann... aktuell mein Lieblingsspiel!!!!
COLT EXPRESS ist einfach witzig und chaotisch! Die erste Runde total versagt... zweite Runde gewonnen. Sensationell cooles Spielmaterial und noch cooler mit dem Messespielplan.
THE ISLAND ist auch immer wieder gut. Hab mir das vor Jahren gekauft. und es ist immer wieder schön, wenn man mit dem Hai oder der Seeschlange Schwimmer oder gar ganze Boote aus dem Spiel entfernt, natürlich mit Abenteurern der anderen drauf!
Seit langem mal wieder ein cooler Spieleabend zu viert! Freu mich auf die Weihnachtszeit, da wird tendenziell auch wieder mehr gespielt!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste