openMfly hat geschrieben:Imperial Settlers (Solo)
2-3 Partien mit den Ägyptern. Neue Highscore mit dem Volk ist dann 82. Die zweite Sphinx kam zu spät, sonst wäre mehr drin gewesen.
Eine Partie mit den Römern. 110 Punkte![]()
Das lief richtig gut. Alle Völkerkarten auf dem Tisch. 8 Handelsabkommen und 22 römische Gebäude. Zuerst gab es jede Menge Produktionsgebäude und einige Handelsabkommen. Dann habe ich durch 2 (später 3) Verwaltungen und kurz danach durch die römischen Gebäude und ein allgemeiens Gebäude (Lieferant) die Punkte/ Gold für graue Gebäude geben ordentlich abgeräumt.
Damit habe ich mit den Römern das mit Abstand beste Ergebnis erzielt.
Malte hat geschrieben:
110 Punkte! Respekt! Das lief ja wie ein Länderspiel
Sascha 36 hat geschrieben:@open
in den ersten Spielen gefiel mir das auch erst nicht, aber die verstopften Hoffelder können ja auch nützlich sein. Sie zählen ja als benutzt so kannst du zb mit dem Wald wenn du ihn nicht abholzt mit dem Forsthaus ( hiess es glaub ich ) noch 6 Punkte rausholen.
Drako hat geschrieben:Heute zwei Partien Die Zwerge gespielt. Einmal leicht und einmal normal. Beide Partien sehr locker gewonnen. Dabei haben wir die Abenteuerkarten quasi gar nicht genutzt. Wie handhabt ihr das so?
Drako hat geschrieben:Heute zwei Partien Die Zwerge gespielt. Einmal leicht und einmal normal. Beide Partien sehr locker gewonnen. Dabei haben wir die Abenteuerkarten quasi gar nicht genutzt. Wie handhabt ihr das so?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste