Jetzt geht's an die erste Erweiterung

Aber hat mir trotzdem besser gefallen als das vor kurzem getestete Arkham Horror. Dadurch dass der Bewahrer die Karten spielt, wirkt das ganze irgendwie stimmiger und ich fühlte mich weniger bespielt. Ich als einziger Ermittler hatte aber natürlich keine Chance gegen meine Freundin. Ich hab es gerade mal geschafft einen Raum zu durchsuchen, bis ich von einem Wahnsinnigen und einem Zombie jede zweite Runde KO gegangen bin und recht schnell tot war (im Vergleich zu den 1 1/2 Stunden, die wir für den Aufbau gebraucht haben). Ich schätze es aber auch so ein, dass man als erfahrener Bösewicht jede Ermittlertruppe fertigmachen kann. Er weiß einfach zu viel. Die Aufmachung find ich aber wirklich super.
Niall Mackay hat geschrieben:Diplomacy zu zweit, knapp gewonnen. Aber irgendwie ist das Spiel zu zweit nichts... vor allem mit den vorgeschlagenen Mächteblöcken: Deutsches Reich + ÖU + Osmanen gegen Frankreich + GB + Russland. Grade ersterer ist deutlich zu kompakt und kann zB gefahrlos Russland von unten her aufrollen.
lorion hat geschrieben:Diplomacy zu zweit klingt irgendwie absurd![]()

Zottelmonster hat geschrieben:Der eiserne Thron (zu 5fünft, win, als Graufreud)
Star Munchkin (win)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste