Anzeige

Der SpieLama Rallyman Cup

Ben2
Kennerspieler
Kontakt:

Der SpieLama Rallyman Cup

Beitragvon Ben2 » 10. März 2012, 13:57

Hi,

wir haben kürzlich ein Rezensionsexemplar des genialen Rally-Spiels RALLYMAN und seiner Erweiterung DIRT erhalten. Um das ganze auch ausreichend zu testen - dachten wir - spielen wir einfach einen Cup.

Wer mitmachen will, weil er das Spiel schon hat - einfach Bescheid geben. Basti und ich werden auf alle Fälle teilnehmen und wir werden die Strecken und Zeiten hier posten. Der Rennbericht steht also schon in den Startlöchern. Ich werde von einem Streckenabschnitt auch ein kleines Video machen - Bastis Rezension mit Regeln gibt es dann am Ende. Ich werde in dem Video also nicht die Regeln erklären, aber vielleicht seht ihr ja schon wie es abläuft.
Zuletzt geändert von Ben2 am 10. März 2012, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

elevation
Spielkind

RE: Der SpieLama Rallyman Cup

Beitragvon elevation » 16. März 2012, 03:26

Sisu! Bin dabei! Rallyman ist mal echt toll, obwohl ich's noch nicht oft gespielt habe und richtig lahm bin.
Schnappt euch mal die Road-Books...die Zeiten sind allerdings frustrierend!
Sind eigentlich auf der neuen Box auch Zeiten gelistet...? Ich hab die 3rd, da sind die auf den Seiten des Bodens.

Ben2
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Ben2 » 23. März 2012, 18:06

Wir starten demnächst mit der Rally Monte Carlo. Ich fahr mich schon grad in Schweden ein.

El Grande
Kennerspieler

Beitragvon El Grande » 2. April 2012, 08:56

Kannst du mal den Link posten wo man die Strecken findet?

W3rn3rs3n
Kennerspieler

Beitragvon W3rn3rs3n » 15. Mai 2012, 21:40

Gibts hierzu noch ein Update oder wurde das Ganze jetzt im Zuge der Rezension beendet? Ein Video von so nem kompletten Streckenabschnitt würde mich iwie interessieren. Bin wie im anderen Thread schon gesehen zur Zeit auf der Suche nach nem Rennspiel :)

Ben2
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Ben2 » 15. Mai 2012, 21:45

Das war dann praktisch nur privat - ich fahre gerade noch Schweden mit einem Freund... war ja kein Interesse da.

W3rn3rs3n
Kennerspieler

Beitragvon W3rn3rs3n » 15. Mai 2012, 21:49

Ok, schade. Vielleicht hätte mich ein weiteres Video noch mehr vom Kauf überzeugt. Mal schaun für was ich mich entscheiden werde in den nächsten Tagen/Wochen