Anzeige

Show Kandidaten gesucht!

Redaktion
Spielkind
Beiträge: 1

Show Kandidaten gesucht!

Beitragvon Redaktion » 21. Dezember 2012, 15:11

Kennst du jemanden der definitiv ein schlechter Verlierer ist?

Spieleabende enden bei euch immer so: Das Brett fliegt durchs Zimmer? Oder eskaliert der Abend sogar im Streit? Oder sitzt der Verlierer beleidigt in der Ecke? Und du bist total genervt von dem Verhalten deines Partners /Kumpels? Dann melde dich bei uns!

Wir sind auf der Suche nach neuen Kandidaten für eine Primetime Sendung au RTL!
Wichtig: Dein Partner/Kumpel darf nichts von der Bewerbung erfahren, denn wir wollen ihn gemeinsam mit dir reinlegen! Warum? Weil du glaubst, dass er es verdient hat!

Melde dich kurzfristig mit Foto von dir und deinem Freund/ Kumpel und einer kurzen Beschreibung zu dir und dem schlechten Verlierer unter folgender E-Mail Adresse:

show@constantin-entertainment.de
Dateianhänge
Constantin logo.jpg

Leo
Spielkamerad
Beiträge: 36

RE: Show Kandidaten gesucht!

Beitragvon Leo » 21. Dezember 2012, 15:22

Ich glaube, ich hasse niemanden so sehr, dass ich ihm RTL auf den Hals schicken würde. Jemanden von einer Brücke schubsen? Vielleicht. Vor den Zug werfen? Warum nicht? Die Haut vom Leib ziehen? Hart aber gerecht. Aber es gibt einfach Grenzen, die ich niemals überschreiten würde!

Benutzeravatar
Knolzus
Kennerspieler
Beiträge: 135

RE: Show Kandidaten gesucht!

Beitragvon Knolzus » 21. Dezember 2012, 15:38

Verstehe ich nicht die Anzeige……

Meine Motivation jemanden in der Öffentlichkeit bloßzustellen soll es sein "weil er es verdient hat". Wir alle wissen nur zu gut, was mit Menschen in diesen Trümmersendern passiert und wie sie dort behandelt werden. Dann wird allerdings von einem Freund/Kumpel gesprochen…?? Ich soll also aus Niederträchtigkeit und Rachsucht jemanden ohne sein Wissen irgendwo anmelden, damit er dann dort vor laufender Kamera aufs übelste gedemütigt wird; aber das mache ich doch nur mit jemandem, den ich aufs tiefste verabscheue, in dem Bewusstsein, daß diese Beziehung dann für immer zerstört ist. Das mache ich doch niemals mit einem Freund/Kumpel……… aber vielleicht habe ich auch etwas komische Ansichten, was den Begriff Freundschaft angeht. Wie man Freunde behandelt, das sehen einige Personen sicherlich anders……

Benutzeravatar
Ben2
Kennerspieler
Beiträge: 1862
Wohnort: Heusenstamm
Kontakt:

RE: Show Kandidaten gesucht!

Beitragvon Ben2 » 21. Dezember 2012, 15:46

Leute ihr müsst das positiv sehen - RTL postet bei uns. Ist das nicht hübsch?

Für Interviews zum Thema "Kulturgut Gesellschaftsspiel" stehe ich übrigens gern zur Verfügung :)

Abgesehen davon, sollte man dieses "Format" eventuell überdenken. Was sitzen denn da für Redakteure in der Redaktion???

Ebenso werde ich natürlich diesen Poster sperren - wir sind ein Spieleforum, kein Werbeforum.
Zuletzt geändert von Ben2 am 21. Dezember 2012, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bossi
Kennerspieler
Beiträge: 865
Wohnort: Darmstadt

RE: Show Kandidaten gesucht!

Beitragvon Bossi » 21. Dezember 2012, 18:38

hey, bissel schauspielern und geld abgreifen... :D

Benutzeravatar
Sascha 36

RE: Show Kandidaten gesucht!

Beitragvon Sascha 36 » 21. Dezember 2012, 22:11

Frag den mal hier, vielleicht hat der zeit ? :)
http://m.youtube.com/watch?v=ton8Rj1td5U

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Show Kandidaten gesucht!

Beitragvon El Grande » 22. Dezember 2012, 09:09

Hehe, ja der Kessler...
Aber bei der Spielauswahl würde ich auch aggressiv werden ;)

Benutzeravatar
Sascha 36

RE: Show Kandidaten gesucht!

Beitragvon Sascha 36 » 22. Dezember 2012, 10:03

Oh ja , die spieleauswahl ist großartig :)

Benutzeravatar
Bossi
Kennerspieler
Beiträge: 865
Wohnort: Darmstadt

RE: Show Kandidaten gesucht!

Beitragvon Bossi » 22. Dezember 2012, 16:57

Sehr schön war Jenga...!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste