Anzeige

Gipf-, Zerts- und Dvon-Blitz-Turniere 2002 in Baesweiler

Benutzeravatar
Michael Reitz

Gipf-, Zerts- und Dvon-Blitz-Turniere 2002 in Baesweiler

Beitragvon Michael Reitz » 14. Oktober 2002, 00:15

Wer das GIPF-Projekt noch nicht kennt, aber gerne abstrakte Brettspiele spielt, der kann sich auf der GIPF-Projekt Homepage einen Überblick verschaffen: http://www.gipf.com

Für alle, die sich mal in GIPF, ZERTZ und/oder DVONN in einem Blitz-Turnier messen wollen, möchte ich auf folgende Veranstaltung hinweisen:

Am Rande des "Baesweiler Spielfest" finden insgesamt 4 Blitz-Turniere statt:
- GIPF (14-16 Uhr) und DVONN (16-18 Uhr) am Samstag (2. November 2002)
- ZÈRTZ (14-16 Uhr) und DVONN (16-18 Uhr) am Sonntag (3. November 2002)
Wer die Spiele noch nicht kennt, kann jeweils von 11-13 Uhr die Gelegenheit zum Probespielen nutzen.

Die Turniere werden nach Schweizer Turniersystem gespielt, so daß jeder Teilnehmer 3-4 Partien über ca. 90 Minuten spielt.
Die Teilnehmeranzahl ist pro Turnier auf 16 Teilnehmer begrenzt.

Als Preise gibt es von Kris Burm handsignierte Projekt-GIPF Spiele zu gewinnen.

Voranmeldungen und Fragen bitte an: gamevents@assimilate.de
Vorangemeldete Teilnehmer werden über Änderungen im Turnierplan per eMail informiert.
Voranmeldungen sind auch auf der SPIEL '02 am Stand von Kris Burm (9-44) möglich. Dort kann man natürlich auch die Spiele kennenlernen.

Weitere Informationen zum "Baesweiler Spielfest" findet man im Terminkalender auf spielbox-online.de (2./3. November 2002).

Michael Reitz

Benutzeravatar
Michael Reitz
Kennerspieler
Beiträge: 107

Re: GIPF, ZERTZ und DVONN Blitz-Turniere in Baesweiler

Beitragvon Michael Reitz » 21. Oktober 2002, 23:52

Bisher liegen mir leider nur sehr wenige Voranmeldungen vor.
Deshalb mußte ich die maximale Teilnehmerzahl von 16 auf 12 Teilnehmer pro Turnier senken.
Turniere, für die sich nicht mindestens 6 Spieler anmelden (inkl. Spontan-Anmeldungen vor Ort), werde ich streichen.

Ich möchte an dieser Stelle betonen, daß voraussichtlich keine erfahrenen Spieler an diesen Turnieren teilnehmen, da alle belgischen und holländischen Spieler auf der Spiele-Messe in Eindhoven (Het Spellenspektakel) sein werden, und diese Messe am gleichen Wochenende stattfindet.

Also, selbst für Anfänger, die die Spiele erst am Vormittag unmittelbar vor den Turnieren erlernen, macht es Sinn an den Turnieren teilzunehmen.

Wer generell Interesse an solchen Turnieren hat, aber aus irgendeinem Grund nicht teilnehmen kann, sollte sich trotzdem bei mir melden, damit ich weiß ob es sich lohnt solche Turniere überhaupt nochmal in Deutschland anzubieten.

Voranmeldungen und Feedback an: gamevents@assimilate.de

Michael

Benutzeravatar
Thomas

Re: GIPF, ZERTZ und DVONN Blitz-Turniere in Baesweiler

Beitragvon Thomas » 23. Oktober 2002, 22:56

Hallo
ich hatte mich in Essen auch angemeldet,muß jetzt aber leider an dem Wochenende arbeiten.
Interesse habe ich weiterhin,auch für Internet-Spiele.
Bis dann
Thomas

Benutzeravatar
Bastian Häusler

Re: GIPF, ZERTZ und DVONN Blitz-Turniere in Baesweiler

Beitragvon Bastian Häusler » 24. Oktober 2002, 15:01

Bei mir ist meine Anmeldung noch aktuell, ich werde da sein (für Zertz)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste