Anzeige

Spieltreff in Kaarst

Angela

Spieltreff in Kaarst

Beitragvon Angela » 6. März 2006, 23:06

Hallo liebe Spielergemeinde,

wir (meine Schwester, ein Arbeitskollege und ich) suchen Leute aus dem "Großraum Kaarst" (haha). Also, alle benachbarten Städte, von denen aus Kaarst gut zu erreichen ist. Uns stehen in einer alten Schule Räume (Kostenlos) zur Verfügung, die wir hemmungslos für unsere Spielleidenschaft nutzen können. In erster Linie dachten wir an neue und auch liebgewonnene Brettspiele, aber es soll natürlich gespielt werden was gefällt. Was uns nun erst einmal interessiert, wie groß ist Eure Interesse an einem regelmäßigen (1-2 mal monatlich) Spielertreff. Schickt mir einfach eine mail, wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen, organisieren wir für Anfang April einen ersten Spielabend.

Nun bin ich mal mächtig gespannt und hoffe auf zahlreiche Antworten.

verspielte Grüße

Angela

Angela

Termin steht fest

Beitragvon Angela » 10. März 2006, 18:24

Liebe Spieler,

nun haben wir einige Leute zusammen, es sind aber noch genug leere Stühle und Tische vorhanden. Wer also Lust hat, gespielt wird jeden ersten Mittwoch im Monat, zum ersten mal also am 05.April 2006. Wir möchten ab 18:00 Uhr in der Martinusschule (gelber Altbau neben der Realschule) / Halestr. 7 / 41564 Kaarst starten.Spiele können mitgebracht werden, sind aber auch vorhanden.

So denn, lasset die Spiele beginnen.

Gruß, Biggi, Eike und Angela