Anzeige

Info zu den Spieler+Clubs+Cafés Seiten

Benutzeravatar
KMW

Info zu den Spieler+Clubs+Cafés Seiten

Beitragvon KMW » 31. Juli 2006, 12:22

Moin miteinander,
wir sind schon des öfteren gebeten worden, veraltete Einträge von den Spieler+Clubs+Cafés-Seiten zu entfernen. Das wollten wir selbstverständlich nicht ohne Benachrichtung machen. Wir haben deshalb jetzt alle Adressaten angeschrieben, deren Eintrag seit dem 01.01.2004 nicht mehr geändert wurde, und um eine Aktualisierung oder Bestätigung gebeten. Bleibt eine Reaktion aus, werden wir den Eintrag spätestens zum 20. August löschen. Sollte jemand diesen Termin wegen Urlaubs verpassen, kann er sich jederzeit wieder neu eintragen.
Fröhliche Grüße
KMW
www.spielbox.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste