Anzeige

Mitfahrer (Bahn) für HH-Essen-HH für Donnerstag (19.) gesucht

Benutzeravatar
pothi
Spielkind
Beiträge: 9

Mitfahrer (Bahn) für HH-Essen-HH für Donnerstag (19.) gesucht

Beitragvon pothi » 29. September 2006, 19:19

Hi, ich plane eine Tagestour von Hamburg nach Essen für den ersten Messetag (Donnerstag). Ganz entspannt mit der Bahn, damit man auf der Rückfahrt schon die gekauften Schätze studieren und ggf. probieren kann. Für ein günstiges Gruppenticket könnten noch welche mitfahren... Wem passt es?

Andreas

Benutzeravatar
bejo

Re: Mitfahrer (Bahn) für HH-Essen-HH für Donnerstag (19.) gesucht

Beitragvon bejo » 1. Oktober 2006, 14:09

denek an einen evtl. streik :-) dann ist nichts mit entspannt ....

grüße

bernd

Benutzeravatar
pothi
Spielkind
Beiträge: 9

Re: Mitfahrer (Bahn) für HH-Essen-HH für Donnerstag (19.) gesucht

Beitragvon pothi » 1. Oktober 2006, 18:56

Hallo bejo,
schaun mer mal, zur Not kann man ja auch eine Fahrgemeinschaft mit Auto bilden. Ist dann allerdings schwierig mit Spiele ausprobieren während der Fahrt.

Andreas


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste