Beitragvon Christiane F. » 8. Oktober 2006, 17:03
Hallo, Ihr Spielerinnen und Spieler,
hier ist er also endlich, der Anmeldethread für das
Essen in Essen 2006.
Das Nebenzimmer bei 'unserem' Chinesen ist für Donnerstag, den 19.10.2006, ab 19.30 h reserviert.
Es wird, wie im letzten Jahr, ein chinesisches Buffet mit Suppen, Vorspeisen, diversen Hauptgerichten und Dessert geben. Der Preis ist noch nicht ganz klar, letztes Jahr haben wir 20.- Euro pauschal pro Person gezahlt, ich hoffe, dass ich morgen erfahre, ob das auch dieses Jahr so bleibt oder sich eventuell etwas erhöht. Kalkuliert also vorsichtshalber mal mit 22 Euro, und lasst Euch ggf. positiv überraschen.
Dafür kann in beliebiger Menge gegessen werden so viel wie reinpasst.
Getraenke gehen natuerlich extra.
Da die Leute dort verstaendlicherweise wissen wollen, mit wie vielen Personen sie rechnen muessen, solltet Ihr Euch bei mir (VERBINDLICH!) anmelden - per Email an mich oder durch Posting hier, und zwar bis zum Montag, 16.10.2006.
GANZ WICHTIG: OHNE ANMELDUNG KEIN ESSEN!!!!!
Tut mir Leid, wenn ich das so drastisch sage, aber es darf nicht wieder so sein wie im vorletzten Jahr, wo etliche unangemeldet erschienen sind und zum Schluss für einige Angemeldete kein Platz mehr war, worüber die zu Recht sauer waren.
ALSO BITTE: MELDET EUCH AN!!!!!!!!
(Und sagt ab, wenn es dann doch nicht klappt).
Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und auf viele bekannte und unbekannte Gesichter bei einem gemütlichen Schmaus.
Bis in Essen!
Christiane. :)
Ach ja, bisher sind wir immer gemeinsam vom Spielboxstand aus rübergegangen ins Giradethaus (etwa 10 Minuten zu Fuss).
Aber für Leute, die alleine dort hin gehen wollen, hier nochmals die Adresse:
Chinarestaurant Hong Kong Inn
Giradetstrasse 4
45131 Essen