Anzeige

16.11.-18.11. Karlsruher Spieletage

Werner Bär
Kennerspieler

16.11.-18.11. Karlsruher Spieletage

Beitragvon Werner Bär » 12. November 2007, 12:48

Die 22. Karlsruher Spieletage
vom 16. bis 18. November 2007
Freitag 18:00 Uhr bis Sonntag 18:00 Uhr
48 Stunden nonstop Spiel, Spaß und Spannung

im NCO-Club, Delawarestr. 21, Karlsruhe

Wie in jedem Jahr veranstaltet der Rollen- & Brettspielverein Thoule 1987 e.V. die traditionellen Karlsruher Spieletage. Die Spieletage sind das jährliche Megaereignis für alle Brett-, Rollen-, TradingCard- und Tabletopspieler in Baden. Wir erwarten wieder mehr als 1.000 Besucher und begeisterte Spieler aus Karlsruhe und ganz Deutschland.

Neben über 1000 Spielangeboten bieten wir Turniere, Spielvorführungen, Verkaufsstände und ein abwechslungsreiches Programm. Jeder kann kommen, jeder kann mitmachen. Alle Spiele können getestet werden, wie jedes Jahr bieten wir auch wieder eine Spielberatung zu Weihnachten, damit man genau weiß, was man kauft und verschenkt.

Bei den Turnieren gibt's jede Menge zu gewinnen, was seht Ihr bei den Turnieren direkt. Ihr könnt Sie über das Programm aufrufen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, Übernachtung mit Schlafsack und Isomatte ist möglich.

Der Eintritt zu Spieletagen beträgt pro Tag 3 Euro und komplett für alle drei Tage 6 Euro.

Weitere Info's unter: http://www.thoule.de

Smuker
Kennerspieler

Re: 16.11.-18.11. Karlsruher Spieletage

Beitragvon Smuker » 12. November 2007, 16:47

Und ich bin wie jedes Jahr von Samstag auf Sonntag vor Ort ;-) das lass ich mir nicht entgehen....

Jörg

Re: 16.11.-18.11. Karlsruher Spieletage

Beitragvon Jörg » 12. November 2007, 18:31

Wenn Cliquenabend vor Ort ist,
könnte man doch weitere Beiträge filmen (z.B. Tribun) ??

Hoffende Grüße

Jörg......der bereits am Freitag vor Ort ist