Beitragvon Tyrfing » 13. März 2008, 20:37 
			
			
			
			Ich glaube viel eher, die Frage ist auf potentielle Mitspieler gemünzt.
Diese wären dann ja wahrscheinlich nicht Gast desselben Hotels.
Ich würde glaube ich telefonisch mal nachfragen, was sie davon halten wenn man das macht - immerhin ist Messezeit. Vielleicht kann man hier auch damit locken, dass das bestimmt interessant auch für andere Messebesucher wäre... und ob das nicht auch in ihrem Interesse sei.
Kann mir durchaus vorstellen, dass man vielleicht die ein oder andere Hotelleitung überzeugt bekommt, ein paar Tische zur Verfügung zu stellen (für Gäste).
Aber leider auch keine Erfahrungswerte
(fahre immer nach Hause und falle auch ins Bett - nach einem Messetag und der Aussicht auf einen weiteren hab ich dann in der Zwischenzeit meist auch keine Lust, oder stelle Internetrecherchen an, was man am nächsten Tag besichtigen [b]muss[/b])
Ansonsten gehe ich auch mal ganz stark davon aus, dass das nicht funktioniert einfach als fremde Person in das Hotel und dort erstmal auspacken und heimisch werden ;)
...obwohl, manchmal ist es erstaunlich was man mit Frechheit und Dreistigkeit manchmal erreichen kann :P