Anzeige

Treffen mit Uwe Rosenberg

Grzegorz Kobiela

Treffen mit Uwe Rosenberg

Beitragvon Grzegorz Kobiela » 10. Juli 2008, 19:50

Moin an alle aus Hannover und Umgebung und an alle, die am 26. Juli in der Nähe sein werden:

Der Uwe kommt nach Hannover mit seinen Prototypen!

Das Treffen findet am

SAMSTAG, den 26.07.2008

im

Studienkreis Hannover-Kleefeld
Kirchröder Straße 106
30625 Hannover

ab

15 UHR

statt.

Autofahrer finden sicher via GPS oder Google Maps dorthin, Bahnfahrer nehmen einfach die Stadtbahnlinien 4 oder 5 und steigen an der Haltestelle "Kantplatz" aus. Der Studienkreis liegt genau gegenüber der Bushaltestelle am Kantplatz. Der Eingang befindet sich zwischen "Kleefelder Kaffeklatsch" und einem SB-Bäcker (linke Tür von den beiden dazwischen liegenden). Um reinzukommen einfach die zweitunterste Klingel drücken (steht auch Studienkreis drauf).

In den Räumen, die ich freundlicherweise für dieses Event benutzen darf, gilt allerdings ein stricktes Rauch- und Alkoholverbot. Es gibt allerdings einen Balko und eine Terasse, auf denen geraucht werden darf. Das sollte also nicht das Problem sein.

Jeder Teilnehmer wird auch gebeten, Getränke und Snacks selbst mitzubringen.

Zum Spielen nimmt Uwe dreimal "Le Havre", einmal "Loyang" und einmal "Mamma Mia" mit, vielleicht auch "Mercator" (das war zumindest anfangs geplant, in der letzten Mail ließ Uwe es aber unerwähnt). Ich selber kann für zwei Agricolas sorgen, wenn wirklich sehr viele kommen (zur Zeit rechne ich fest mit etwa 20 Leuten).

Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen. Selbstverständlich dürft ihr auch Freunde und Bekannte mitbringen.

Bis bald also und liebe Grüße,
Grzegorz

Spielehansel
Kennerspieler

Re: Treffen mit Uwe Rosenberg

Beitragvon Spielehansel » 13. Juli 2008, 14:00

Mamma Mia...

ist das noch ein Projekt ? Das gibt es doch schon längst..oder wurde da etwas überarbeitet ?

Spielehansel