Hallo,
am Freitag, den 07.11.08 findet in der Zeit von 17.00 bis ca. 22.30 Uhr wieder der offene Spieletreff in den Räumen des Kirchlichen Zentrums am Falkenberg, Kirchenplatz 1, 22844 Norderstedt statt.
Das Motto, wie sollte es auch anders sein, lautet
"Spieleneuheiten von der Spiel 2008".
Anders als sonst hat der Spieletreff diesmal aber noch ein ernstes Anliegen. Im Off Topics Forum habe ich ausführlich geschrieben, wie schwer krank mein Patenkind ist, bitte dort zuerst lesen!Ich wollte hier nicht alles noch einmal posten.
Es ist mir ein ganz großer persönlicher Herzenswunsch, mit dem Treff auch zur Finanzierung einiger Typisierungen der DKMS beizutragen.
Ich möchte versuchen, von einigen Spieleverlagen dafür das eine oder andere Neuheitenspiel dafür zu bekommen,welches dann auf dem Treff meistbietend versteigert werden kann. Wenn hier also Spieleverlage mitlesen, dann freue ich mich sehr über eine entsprechende Nachricht.
Aber auch alle Spieler, die an diesem Tag kommen, können mit einem neueren, gut erhaltenen Spiel, das sie spenden und das wir dort weiter verkaufen, dazu beitragen.
Sobald ich noch mehr weiß, poste ich hier noch einmal, auch, welche Verlage und Spiele dabei sind.
Bis dahin würde ich mich freuen, wenn ihr den Beitrag im Off-Topic-Forum lest.
Liebe Grüße
Silke