Anzeige

2. Spielewochenende "Spielen und Meer" in Kalifornien (Ostsee)

Jo Speicher
Spielkind

2. Spielewochenende "Spielen und Meer" in Kalifornien (Ostsee)

Beitragvon Jo Speicher » 29. Dezember 2009, 23:32

2. Spielen und Meer
vom 03. bis 05. September 2010
in Kalifornien (Ostsee)

Nach der tollen Premiere in diesem Jahr wird es nächstes Jahr natürlich eine Wiederholung geben :
Im gemütlichen Naturfreundehaus in Kalifornien (Ostsee) unweit von Kiel und etwa 50m vom Ostseestrand konnte ich ca. 70 Betten reservieren.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und ausschließlich 2-, 3-, und 4-Bett Zimmer. Zur Hälfte etwa mit Du/WC im Zimmer, der Rest mit Waschbecken und Etagendusche/WC. Verpflegung selbstverständlich Vollpension inklusive Bettwäsche, Getränke werden vom Haus bezogen und nach Strichliste zu zivilen Preisen abgerechnet.
Zwei große Konferenzräume sowie der hauseigene Wintergarten stehen zum Spielen zur Verfügung. Ich werde einen Teil meiner Spielesammlung mitbringen. Es wäre schön wenn viele von Euch auch ein paar Spiele mitbringen.

Los geht`s Freitags gegen 15.00 Uhr, Das erste Essen ist das Abendessen. Am Sonntag gibt es noch Mittag und danach kann etwa bis 16.00 Uhr weitergespielt werden.

Ich würde mich sehr freuen Euch zu einem sonnigen Spielewochenende am Ostseestrand begrüßen zu dürfen.

Reservierungen nur bis 12. April 2009 an jo.speicher@t-online.de

Bitte unbedingt angeben :

- Namen aller angemeldeten Personen
- Alter der Kinder
- Wunschzimmer ( mit/ohne Du/WC)

Preise für das gesamte Wochenende: (Etagendusche / Zimmer mit Du/WC)

Erwachsene 66,- / 76,-
Jugendliche 11-16 J. 58,- / 66,-
Kinder 7-10 J. 52,- / 60,-
Kinder 4-6 J. 48,- / 54,-
Kinder 1-3 J. 24,- / 24,-
Einzelzimmerzuschlag 16,-

Ihr bekommt eine Bestätigungsmail mit Gesamtrechnungsbetrag und Kontodaten. Erst der Geldeingang auf dem Konto gilt als verbindliche Anmeldung ! Vergabe der Plätze geht nach Reihenfolge des Geldeingangs. Bei kurzfristigen Absagen versuche ich die Plätze zu vergeben, ansonsten gelten die üblichen Gebühren entsprechend den Fristen des Naturfreundehauses.

Mitzubringen sind :

- Handtücher
- Spiele
- gute Laune
- keine eigenen Getränke

Sollte jemand früher an- oder später abreisen wollen sind noch ein paar wenige Zimmer zu haben.

Alle Infos auch unter www.4-poeppel.de

spielerischer Gruß

Jo