Anzeige

Giom sucht für Essen...

Benutzeravatar
Cäsar
Kennerspieler
Beiträge: 421

Giom sucht für Essen...

Beitragvon Cäsar » 13. Oktober 2011, 19:16

Der Arme,unter essen in Essen wird diese Suche nie was...


Autor: Giom Beuz
Datum: 13.10.11 08:37 (Beitrag Nr. 4422)

Gutendag,

Ich bin ein Französich
Ich bin der Herausgeber der Jeu de Role Magazine in Frankreich und ich werde einem Stand in Essen (5-59) haben. Wir veröffentlichen auch Spiele (Le Joueur) In der Tat, komme ich mehr um meine Kreationen Spiele,als die Rolle Spiel, zu präsentieren. Ich suche jemanden, der mir ein paar Stunden helfen könnte, vor allem Samstag und Sonntag, um diese Spiele zu spielen lassen. Ich kann Ihnen Spiele und ein Eingang geben ! Mein email : guillaumebesanconlejoueur at@ gmail.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste