Anzeige

Spieletreff Sauerland

Benutzeravatar
Knut

Spieletreff Sauerland

Beitragvon Knut » 2. Dezember 2013, 18:57

Für alle, die gefragt haben: Der erste Spieletreff im Sauerland fand definitiv 1985 statt, damals noch als "Spiele-Wochenende" deklariert. Ich habe eine entsprechende Meldung in der Pöppel-Revue gefunden.

Inzwischen sind die Umfragebögen bei mir eingetroffen. Ihr wart fleissig, ich bin begeistert! Einerseits... Andererseits habe ich jetzt jede Menge Arbeit, denn so viele Umfragebögen gab's noch nie: mehr als 160! Bis die alle erfasst sind, brauche ich etwas Zeit.

Auch mit der Veröffentlichung der Fotos wird es etwas dauern. Nachdem ich die letzten Jahre überwiegend die Spiele und nicht die Spielrunden fotografiert hatte, hatten mich mehrere gefragt, warum sie denn auf den Bildern nicht zu sehen seien. Deshalb habe ich in diesem Jahr angefangen, wieder die Spielrunden zu fotografieren. Bis mich eine Mitspielerin freundlich, aber sehr energisch darauf hinwies, dass sie weder sich noch ein Foto ihrer Kinder im Internet wiederfinden möchte. Danach habe ich ihr Foto gelöscht und wieder nur Spieltische fotografiert. Die Aufnahmen davor werde ich bearbeiten, so dass keine Personen zu sehen sind. Ihr habt bitte Verständnis dafür, dass ich mir nicht in jedem Einzelfall merken kann, wer denn nun mit der Veröffentlichung seiner Fotos einverstanden ist und wer nicht.

Benutzeravatar
Knut

Re: Spieletreff Sauerland: Umfrageergebnisse und Fotos sind online

Beitragvon Knut » 6. Dezember 2013, 12:12

So, es ist geschafft, die Spieletreff-Seite ist aktualisiert:
www.spieletreff-sauerland.de
Knut

Benutzeravatar
Fabian P.
Kennerspieler
Beiträge: 109

Re: Spieletreff Sauerland: Umfrageergebnisse und Fotos sind online

Beitragvon Fabian P. » 7. Dezember 2013, 12:09

Danke für Deine Mühe, Knut.
Interessante Liste und schöne Fotos :-)
Fabian

Benutzeravatar
Richard van Vugt | GAMEPACK.nl
Kennerspieler
Beiträge: 557

Re: Spieletreff Sauerland

Beitragvon Richard van Vugt | GAMEPACK.nl » 12. Dezember 2013, 15:37

...Die Frau hatte sich vielleicht krank gemeldet um beim Spieletreff zu sein; ja, so könnte es gewesen sein! Oder das Kind hatte gar kein Urlaub und mußte eigentlich zur Schule! Mmmh, wer könnte das schon gewesen sein?!!
Mal ernst: Schade, das es jetzt 'nur' die Spiele zu sehen gibt. Ich finde/fand es immer interessant um zu sehen, wer dieses Jahr wieder dabei war und was er/sie spielte.

Benutzeravatar
Christian Schnabel
Kennerspieler
Beiträge: 642

Re: Spieletreff Sauerland

Beitragvon Christian Schnabel » 15. Dezember 2013, 00:24

Ja, wirklich Schade. Sehe ich genauso.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste