Morti hat geschrieben:Wieso Verräter?
Die Aussage ist etwas seltsam, worauf fußt die denn?Ansonsten ist der Table Top Day doch hauptsächlich so ein kommerzielles Ding
Dee hat geschrieben:Und die Werbung, die Asmodee macht, ist in meinen Augen okay, da sie für den Tag Spiele zur Verfügung stellen. Das würde ich daher nicht als kommerzielle Veranstaltung bezeichnen (bzw. geht meine Definition in eine ganz andere Richtung).
Das war missverständlich von mir ausgedrückt. Korrekt, Spielhersteller/vertreiber wie AEG, Asmodee, Plaid Hat Games, dvGiochi, Fantasy Flight Games und einige mehr unterstützen die Veranstalter sowie Fachhändler mit Spielen und Retail Kits. Es gab im Voraus aber einen kleinen Wettbewerb, wo auch Kits an Privatpersonen vergeben wurden. Aber normalerweise erhalten Privatpersonen keine Unterstützung. Wenn Du in einem Spieleverein bist und der ein Event organisiert, gibt es dafür natürlich ggf. schon Unterstützung.Asmodees Spielebereitstellung erfolgt nicht ausschließlich den Fachhändlern?
Dee hat geschrieben:Wenn Du in einem Spieleverein bist und der ein Event organisiert, gibt es dafür natürlich ggf. schon Unterstützung.
Sascha 36 hat geschrieben:Ich glaube nicht das es reinen Good Will im Marketing gibt, ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste