Anzeige

München und Umgebung: Spieleabende

Benutzeravatar
FischerZ
Spielkind
Beiträge: 12

München und Umgebung: Spieleabende

Beitragvon FischerZ » 28. September 2015, 14:06

Hallo !

Für unsere Spieleabende die in München und Umgebung meistens 2-3 im Monat Samstagsabends ab 19.30 Uhr stattfinden suchen wir weitere Mitspieler.

Wir, das sind zur Zeit 7 Spielerinnen und Spieler im Alter von 26 bis 45 Jahren mit Zugriff auf ca. 150 verschiedene Spiele aller Zielgruppen (Vielspieler (ala Dungeon Lords, Madeira etc.), Story-/Rollenspieler (ala TimeStories, Villen des Wahnsinns etc.) und Familienspieler (ala Isle of Skye, Cacao etc.)).

Sieben ist halt eine blöde Zahl (meistens benötigt oder sind die Spiele für eine gerade Anzahl Mitspieler ausgelegt) - wird aber auch nicht immer erreicht somit würden wir uns über Zuwachs sehr freuen ! ;)

Meldet Euch - wir beißen nicht (bzw. nur selten !) !! :heart:

Benutzeravatar
Foamheart
Spielkamerad
Beiträge: 24
Wohnort: München
Kontakt:

Re: Spieleabende München und Umgebung

Beitragvon Foamheart » 28. September 2015, 16:43

Samstag passt mir zwar, die Spieleauswahl auch, aber ich spiele lieber schon am Nachmittag. ;)

Tipp: Falls ihr bei Facebook seid, könnt ihr für die Spielersuche auch mal in dieser Gruppe posten: Brettspiele-Treff München
Dort habe ich auch schon Mitspieler gefunden.

Benutzeravatar
FischerZ
Spielkind
Beiträge: 12

Re: Spieleabende München und Umgebung

Beitragvon FischerZ » 28. September 2015, 19:41

Hi!

Danke für den Tipp! :)
Bin direkt mal beigetreten.

Leider klappt es Samstags meist vorher nicht (nicht spielende Ehefrauen/-männer, Kinder, Hunde, Katzen etc. etc.). :P
Dafür ab und an durchaus aber auch mal Donnerstag- oder Freitagabends - dies allerdings nicht regelmäßig.

Falls Du aber trotzdem mal Lust hast, kannst Du Dich ja mal melden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste