Anzeige

Neulich gespielt (2016)

Benutzeravatar
Der Siedler
Kennerspieler
Beiträge: 1757
Wohnort: Aachen

Re: Neulich gespielt (2016)

Beitragvon Der Siedler » 2. August 2016, 15:17

Sascha 36 hat geschrieben:Was ein Quatsch, ob du jetzt ein Text scrollst oder ein Bild wo ist denn da der Unterschied ?


Es ist viel einfacher, mit Bildern viel Raum zu füllen als mit Text. Dementsprechend wird bei mehr Bildern auch der Scrollaufwand entsprechend höher. Der genaue Unterschied wird sich noch zeigen, aber je nach Bilderdichte ist Faktor zwei schnell erreicht.
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Neulich gespielt (2016)

Beitragvon Sascha 36 » 2. August 2016, 15:28

Der Scrollaufwand wird höher, meine Herren verbraucht das Scrollen körperlich Energie ?


Für mich ist jedes Bild in dem Thread eine Bereicherung bzw eine willkommene Abwechslung. Schaut man sich die gleichnamigen Blogs bei BGg an, sieht man dort auch immer Bilder.
https://www.boardgamegeek.com/geeklist/ ... 25-31-2016

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: Neulich gespielt (2016)

Beitragvon Greifwin » 2. August 2016, 15:50

Wie wäre es denn, die Bilder einfach in ein eigenes Topic auszulagen a lá "Neulich gespielt 2016 - in Bildern" oder sowas. Dann bleibts hier schon übersichtlich und im anderen kann man ausschwiefen... Es wird eh nicht jeder Fotos einstellen und sicher auch nicht von jedem Spiel, welches auf den Tisch kommt behaupte ich mal.

Benutzeravatar
openMfly
Kennerspieler
Beiträge: 738
Wohnort: Schweich (Nähe Trier)

Re: Neulich gespielt (2016)

Beitragvon openMfly » 2. August 2016, 15:53

Ich schaue gerne Bilder, die das Spielgeschehen zeigen. Also von mir aus gerne mehr. Es müssen ja keine 10 pro Beitrag sein.

In den letzten Wochen gespielt:

Herr der Ringe LCG (solo)

Die bisherigen 3 Abenteuer des 6. Zyklus und die Alptraum Szenarien des 1. Zyklus.
Einfach nur toll, was die bei FFG sich immer wieder neues für die Abenteuer einfallen lassen.
Alptraum ist teilweise frustrierend. Das empfehle ich nur den wirklich besessenen Fans des LCGs.
Ich liebe die Herausforderung, die dieser Modus bietet. Aber man muss sich sehr intensiv mit dem Deckbau beschäftigen und wird trotzdem oft verlieren.
Das Spiel ist weiterhin meine unangefochtene Nr. 1 der Solo-Titel. Ob da je ein anderer Titel ran kommt....


Dawn of the Zeds 3rd (solo)

Endlich den Kickstarter auf den Tisch gebracht.
Das System mit den aufeinander aufbauenden Spielstufen ist genial. Auf jeder Stufe kommen neue Inhalte und Regeln hinzu. Man wächst langsam in das komplette Spiel hinein. Bisher habe ich je zwei Partien auf dem Basis-Level und auf Level 1 gespielt. Sehr schöne Hintergrundgeschichte für die Helden und heldenhaften Zivilisten.
Leider fehlt dies bei den Ereignis-Karten die man jede Runde zieht. Die haben nur einen Titel und ein Bild. Der Rest besteht aus Spielanweisungen. Flavor-Texte ala Arkham fehlen.
Die bisherigen Mechaniken gefallen mir gut. Allerdings wird es Zeit für die nächste Stufe, da die bisherigen Inhalte (Helden usw.) nun bekannt sind bzw. langweilig werden.
2 Partien habe ich verloren. Das Würfelpech... die Strategie kann noch so gut sein, wenn die Würfel nicht wollen, verschwendet man seine Aktionen für nichts und wird überrannt. Was nicht bedeutet, dass alles nur von den Würfeln abhängt. Mit mittelmäßigem Würfelglück liesen sich die bisherigen Spiele bei einer brauchbaren Strategie gut gewinnen.

Insgesamt kommt hier das Feeling einer Zombie-Invasion sehr gut rüber. Man verteidigt sein kleines Städtchen gegen die Horden der Untoten. Mit dabei sind bekannte Stereotypen aus Zombie-Filmen etc..
Ich freue mich auf weitere Partien. Und es gibt noch so viel zu erkunden an weiteren Spielstufen.
Zuletzt geändert von openMfly am 2. August 2016, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Der Siedler
Kennerspieler
Beiträge: 1757
Wohnort: Aachen

Re: Neulich gespielt (2016)

Beitragvon Der Siedler » 2. August 2016, 15:55

@Greifwin: Das fände ich eine gute Lösung, gerade um der Übersichtlichkeit willen.

Und klar verbraucht Scrollen „körperliche Energie“, oder kannst Du das Kraft Deiner Gedanken, Sascha? ;)
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: Neulich gespielt (2016)

Beitragvon Harry2017 » 2. August 2016, 16:03

Ach 2 Threads sind doch Unsinn...dann kauft Euch ein Samsung Tablet - Das kann das doch mit den Augen scrollen, oder? :D Kann man nicht lieber höchstens Bilder in Spoilern packen - Geht das hier? Oder halt Siedlers Vorschlag mit den kleinen Bildern, die sich vergrößern lassen - DAS fände ich eh im Allgemeinen sehr sinvoll....

Welcher Thread war denn nochmal Spiel XY - Hin und her uswusw...

Mehrere Threads finde ich schon im Unknowns Forum für die Wochen eher hinderlich - Aber man fügt sich der Mehrheit :-)

Benutzeravatar
Nafets
Kennerspieler
Beiträge: 346

Re: Neulich gespielt (2016)

Beitragvon Nafets » 2. August 2016, 16:20

Also ich brauch bestimmt kein 751. Bild einer 7 Wonders Runde. Würde man sich darauf verständigen können, dass die geposteten Bilder von der Größe her an ein Forum angepasst werden und nicht im original mit 10 MP und einer Auflösung von 3888 x 2592 Pixeln einfach hingeklatscht werden, wäre doch allen geholfen, oder?

Benutzeravatar
Der Siedler
Kennerspieler
Beiträge: 1757
Wohnort: Aachen

Re: Neulich gespielt (2016)

Beitragvon Der Siedler » 2. August 2016, 16:23

Da hast Du auch wieder Recht, Harry. Naja, bestimmt findet der Techniker nach seinem Urlaub eine anständige Lösung, ist ja kein allzu schwieriges Problem, und noch bereitet es ja auch überhaupt keine Probleme. Ich hab halt nur schon vor dem geistigen Auge gesehen, wie hier in jedem zweiten Post große Bilder auftauchen. Immer noch besser als keine Bilder, das finde ich auch, aber deutlich schlechter als kleine Bilder.
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: Neulich gespielt (2016)

Beitragvon Harry2017 » 2. August 2016, 17:06

Im Grunde genommen hat Nafets recht - Mein 7 Wonders sieht aus wie Euer 7 Wonders auf nem anderen Tisch :D

Kann ja jeder wenn er Bock hat n Bild posten - Bei bestimmten eher seltenen Spielen bietet sich das ja auch mal an, aber ich persönlich brauche auch nicht x-Fotos einer Love Letter Partie aus Frankfurt an der Oder oder Heidelberg :-)

Aber kleine & vergrösserbare Bilder fände ich im allg. toll - Denn nicht nur hier werden zwischenzeitlich Bilder gepostet...im Miniaturenthread beispielsweise würde das alles viel formschöner machen.

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Neulich gespielt (2016)

Beitragvon Sascha 36 » 2. August 2016, 17:55

Traders of Osaka - z Man Games

Ziemlich beliebt gerade bei uns, einfaches Handelsspiel mit feinen Kniffen. Für Fans von Jaipur, Lost Cities zB

http://www.zmangames.com/uploads/4/7/1/ ... -rules.pdf
image.jpeg
image.jpeg (983.22 KiB) 7440 mal betrachtet

Benutzeravatar
Der Siedler
Kennerspieler
Beiträge: 1757
Wohnort: Aachen

Re: Neulich gespielt (2016)

Beitragvon Der Siedler » 2. August 2016, 22:15

Wo bekommt man es, Sascha? :)
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Neulich gespielt (2016)

Beitragvon Sascha 36 » 2. August 2016, 22:38


Benutzeravatar
AnRei26
Brettspieler
Beiträge: 75

Re: Neulich gespielt (2016)

Beitragvon AnRei26 » 2. August 2016, 22:42

Das sieht echt nach einem sehr netten Spiel aus. Würde mich auch interessieren wo man das bekommt. Gibt davon auch irgendwo ne deutsche Regelübersetzung?

Benutzeravatar
Der Siedler
Kennerspieler
Beiträge: 1757
Wohnort: Aachen

Re: Neulich gespielt (2016)

Beitragvon Der Siedler » 2. August 2016, 22:55

Heute in der WG eine Runde Dominion mit einem Set, mit dem man nur heftige Ketten spielen konnte:
Weiler, Große Halle, Verwalter, Dieb, Eisenhütte, Pferdehändler, Spion, Verschwörer, Lakai, Tribut
Hat richtig Spaß gemacht und ich hoffe, meine Mitspieler haben gelernt, dass man den Lakai auf gar keinen Fall ignorieren darf :D 11:13:59 war dann das Endergebnis.
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Neulich gespielt (2016)

Beitragvon Sascha 36 » 2. August 2016, 23:05

Deutsche Regel zu Traders of Osaka von Z Man Games

5 Karten vom verdeckten Stapel ziehen und offen als Reihe an den "Markt"
anlegen
 3 Karten vom verdeckten Stapel ziehen und offen als Reihe an die "Farm"
legen
Jeder Spieler wählt eine Farbe und nimmt sich den entsprechenden
Reservationsmarker und Händlerstein
 Dann zieht jeder Spieler solange Karten vom Stapel auf die Hand, bis der Wert
der Karten 8 erreicht bzw. übersteigt
 Startspieler wird der Spieler mit dem niedrigsten Kartensummenwert, bei
Gleichstand mit den wenigstens Karten, dann wird ggf. gelost
Beginnend mit dem Startspieler nimmt jeder reihum ein Ertragsplättchen seiner
Wahl.
Rundenablauf:
Der aktive Spieler muss eine der folgenden Aktionen ausführen, dann ist der Spieler links von ihm an der Reihe:
a) Waren vom Markt kaufen und Schiffe bewegen:
Es müssen all diejenigen Waren vom Markt auf einmal gekauft werden, die nicht von fremden Spielern reserviert sind. Um die Waren zu kaufen, muss man so viele Handkarten ablegen, dass deren Summenwert den Wert der Waren erreicht oder übersteigt. Überzahlung wird nicht erstattet.
Die zum Bezahlen abgelegten Handkarten kommen auf den offenen Ablagestapel.
Die gekauften Waren werden nach Farben getrennt vor dem Käufer offen abgelegt und bilden die Warenlager.
Schiffsbewegung: Wenn eine Ware gekauft wurde, wird das farbgleiche Schiff um ein Feld nach links versetzt. Wenn zwei oder mehr Waren gekauft wurden, wird das farbgleiche Schiff um zwei Felder nach links versetzt. Wenn ein oder mehrere Schiffe Edoerreichen, gibt es einen Zahltag (s.u.).
b) Münzen erhalten
Eine nicht von einem anderen Spieler reservierte Karte vom Markt kann auf die Hand genommen werden. Der Zahlenwert gibt den Wert als Münzen an.
c) Karte reservieren
Der eigene Reservationsmarker wird auf eine freie Karte des Markts oder der Farm gelegt. Der Reservationsmarker wird erst durch Aktion a oder b wieder frei bzw. einsetzbar.
Auffüllen von "Farm" und "Markt":
Wenn am Anfang eines Spielerzuges der Markt keine oder nur von fremden Spielern reservierte Karten enthält oder wenn ein Spieler Aktion a ausgeführt hat, wird der Markt folgendermaßen aufgefüllt:
Alle "Farm"-Karten inkl. Reservationsmarker werden in die "Markt"-Reihe geschoben, dann werden zwei weitere Karten vom Zugstapel aufgedeckt und in die Marktreihe gelegt. Schließlich wird die "Farm" mit drei Karten vom Zugstapel aufgefüllt.
Wenn der Zugstapel aufgebraucht ist, wird der Ablagestapel verdeckt gemischt und somit neuer Zugstapel.
Zahltag:
a) Die Farbe(n) der Schiffe, die Edo erreicht haben, werden bei allen Spielern gewertet:
Die Anzahl der Karten im gleichfarbigen Warenlager wird mit der Summe aus dem Wert der höchsten Karte im Warenlager plus der Anzahl der gleichfarbigen Ertragskärtchen multipliziert. Die Summe wird durch 5 geteilt und ggf. nach oben aufgerundet (z.B. rote Karten mit dem Wert "2,3,3,5"; 2 rote Ertragsmarker; Also: 4x(5+2)=28 -> 5,6-> 6), diese Zahl erhält man als Siegpunkte. Als Siegpunkte legt man eine entsprechende Kartenanzahl aus den gewerteten Warenlagern (die Karten mit dem niedrigsten Werten zuerst) verdeckt unter seinen Händlerstein [im obigen Beispiel also sechs], der Rest kommt auf den Ablagestapel. Die Ertragskärtchen bleiben danach beim Spieler! Falls notwendig, werden Karten vom Zugstapel gezogen, um die SP unter dem Händlerstein anzuzeigen.
b) Am Zahltag erhält jeder Spieler, der mindestens einen Siegpunkt erhält, je ein Ertragskärtchen in der entsprechenden Farbe. Die Anzahl der Ertragskärtchen im Spiel ist nicht begrenzt.
c) Wenn am Zahltag Schiffe auf einem Wellensymbol stehen, werden die gleichfarbigen Warenlager aller Spieler zerstört.
Waren in Warenlagern können vor dem Zerstören geschützt werden, das Schützen beginnt beim Spieler, der den Zahltag ausgelöst hat und geht dann einmal reihum:
Pro Ware, die geschützt werden soll, muss der Spieler eine gleichfarbige Handkarte mit einem Schutzsymbol auf den Ablagestapel legen. Ein Schutzsymbol schützt eine Ware, zwei Schutzsymbole auf einer Karte schützen zwei Waren. Die geschützten Waren werden um 90° gedreht. Die Anzahl der geschützten Ware ist beliebig.
d) Schiffe in Edo werden nach Osaka versetzt, überschwemmte Schiffe werden Nach Anori versetzt.
Spielende:
Das Spiel endet sofort, wenn ein Spieler insgesamt acht oder mehr Ertragskärtchen besitzt
Gewinner:
Der Spieler mit den meisten Karten unter seinem Händlerstein (=SP) gewinnt, bei Gleichstand zählt die Ertragskärtchenmehrheit.


Das ist die deutsche Übersetzung, Traders of Osaka ist eine Neuauflage des Spiels Traders of Carthago, das aber nicht mehr erhältlich ist. Ich mag diese Version aber auch lieber, da mir die Farben und das Thema einfach mehr Zusagen. Ich finde das das es zu zweit am stärksten ist, aber das muss jeder selber entscheiden.

Benutzeravatar
Florian-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 1615
Wohnort: Lünen

Re: Neulich gespielt (2016)

Beitragvon Florian-SpieLama » 3. August 2016, 00:07

Heute wurde bei mir gespielt.

Pandemie Die Heilung zu fünft - Wir haben es heute das erste mal geschafft!
Wir sind mit dem einfachsten Schwierigkeitsgrad gestartet. Dort hatten wir auch keine Probleme. Aber noch ein Ausbruch und wir hätten verloren.
Ging aber alles glatt, weil sich die Infektionswürfeln schön verteilten und wir gut eingedämmt haben.
Logistiker und Eindämmungsspezialist sind eine sehr gute Kombination!
Schönes Spiel und ich hab mich gefreut es endlich mal geschlagen zu haben.

Isle of Skye zu fünft - Konnte ich für mich entscheiden mit irgendetwas über 50 Punkte.
Ich hab es geschafft fast in jeder Kategorie immer zu Punkten und hatte noch 2 Schriftrollen, die auch noch paar Punkte brachten.
Insgesamt kam das Spiel gut an, obwohl ein Neuling im Spielen/in der Spielgruppe sich etwas schwer tat, kam sie doch immer mehr rein und kam, mit etwas Hilfe, dann sogar auf den dritten Platz.
Schönes Spiel, welches immer wieder anders ist.

Benutzeravatar
Dee

Re: Neulich gespielt (2016)

Beitragvon Dee » 3. August 2016, 07:23

Tiefseeabenteuer zu viert: Kleines, nettes, Push-Your-Luck-Spiel, bei dem man ähnlich wie bei Celestia oder Willkommen im Dungeon die anderen mit reinziehen kann. Nur unsere Regeländerung, dass man mit Schatz schneller abtaucht, war wahrscheinlich zu viel des Guten. So kam man zu leicht in die Tiefe (okay, in manchen Fällen auch nicht mehr zurück)

Stadt der Spione zu viert: Zweites neues Spiel. Sehr schönes Bluff-Spiel, in dass man aber erst einmal etwas reinfinden muss. Dennoch macht das gegenseitige Ausstechen schon viel Spaß!

Grimoire des Wahnsinns zu viert: Deckbuilding macht man kaum, da man nur Karten dazu kauft, auf Ausdünnen legt man keinen Wert bzw. ist sogar schädlich. Ansonsten gibt es extrem viel Absprache, wer was macht oder machen kann, um Flüche zu entfernen bzw. Monster zu besiegen. Ich gebe zu, dass ich es wieder mitspielen würde, aber mich stört in der Tat, dass die Vorbereitung in den ersten fünf Runden fast egal sind, wenn man in der letzten entscheidenden Runde schlechte Karten zieht. Das ist etwas schade.

Kodama zu viert: Zum Schluss noch ein bisschen Bäumchen wachsen lassen, weil man es ohne großes Nachdenken spielen kann. Hat wieder Spaß gemacht!

Benutzeravatar
bertmat
Kennerspieler
Beiträge: 409
Wohnort: Münster

Re: Neulich gespielt (2016)

Beitragvon bertmat » 3. August 2016, 09:09

Gestern zum wiederholtem Mal mit Sascha "Tyrants of the Underdark" gespielt. Eingentlich bin ich kein großer Freund von Deckbuildern, aber hier wird das Geschehen auf dem Spielbrett gut mit den Karten kombiniert. So spiele ich das gern jederzeit wieder mit. Gehört auf jeden Fall zu den guten Neuheiten des Jahres.

Erschreckend schlecht finde ich die Qualität der Karten.

Benutzeravatar
Emirio
Kennerspieler
Beiträge: 401
Wohnort: Pforzheim, Enzkreis
Kontakt:

Re: Neulich gespielt (2016)

Beitragvon Emirio » 4. August 2016, 09:22

Greifwin hat geschrieben:Wie wäre es denn, die Bilder einfach in ein eigenes Topic auszulagen a lá "Neulich gespielt 2016 - in Bildern" oder sowas. Dann bleibts hier schon übersichtlich und im anderen kann man ausschwiefen... Es wird eh nicht jeder Fotos einstellen und sicher auch nicht von jedem Spiel, welches auf den Tisch kommt behaupte ich mal.

Nochmal kurz zu dem Thema Bilder im Thread.
Es gibt doch die Möglichkeit Bilder im Post einzufügen, sie aber im Post nicht anzeigen zu lassen (unter dem Post ist dann eine Datei angegeben, die man öffnen kann, brauch aber keinen Platz.)

Ansonsten würd ich Bilder von Zeit zu Zeit nicht missen wollen.
Bin hier ja mehr Leser, die Spiele die ich in der Gruppe spiele tragt hier ein anderer ein ;)

Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

Re: Neulich gespielt (2016)

Beitragvon Ben Ken » 4. August 2016, 09:55

Gestern hat ein guter Freund, den ich besucht habe, seine alten Magic-Decks ausgepackt und wir haben uns einige Battle geliefert. Es war ziemlich ausgeglichen und mir wurde mal wieder gezeigt, warum ich das Spiel damals so geliebt habe. :D
In jeder Runde eine andere Taktik. Die Decks (Sumpf und Wald-Ebene) waren echt gut aufgestellt.
Gott würfelt nicht - Albert Einstein

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Neulich gespielt (2016)

Beitragvon SpieLama » 4. August 2016, 10:50

Emirio hat geschrieben:Es gibt doch die Möglichkeit Bilder im Post einzufügen, sie aber im Post nicht anzeigen zu lassen (unter dem Post ist dann eine Datei angegeben, die man öffnen kann, brauch aber keinen Platz.)

Diese Einstellung könnt ihr als angemeldete Mitglieder unter ucp.php?i=ucp_prefs&mode=view vornehmen.

Benutzeravatar
Peterlerock
Kennerspieler
Beiträge: 421
Wohnort: Köln
Kontakt:

Re: Neulich gespielt (2016)

Beitragvon Peterlerock » 4. August 2016, 14:43

BroomService hat eine zweite Chance bekommen, diesmal zu dritt.
Angespielt – Broom Service | Peters kleine Spielewelt

Kurzversion: Ist einfach nicht meins. Ich finde den Mutig/Feige-Kernmechanismus uninteressant, und den Siegpunktekram, wofür man ihn nutzt, beliebig bis austauschbar.
Kommt mir nicht mehr auf den Tisch, auch wenn ich meinen "Plan" sauber runterspielen und haushoch gewinnen konnte.

Spartacus hat eine erste Chance bekommen.
Angespielt – Spartacus | Peters kleine Spielewelt

Material: Schämt euch, Heidelberger. Pfui. Schlechteste Übersetzung, die ich je gesehen habe.
Spiel: Sehr unterhaltsamer Amitrash, glückslastig und unausgewogen, aber thematisch großartig.
Die relativ freien Verhandlungen sind gerade genau richtig durch die Spielmechanik moderiert, so dass da kein "zehn Stunden #Junta" draus werden kann.
I like. Gerne wieder.
Mein Blog (Spieldesign, Spielkritiken, Illustrationen)

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: Neulich gespielt (2016)

Beitragvon Harry2017 » 4. August 2016, 21:53

Nicht gespielt aber schonmal Regeln gelernt und aufgebaut: Star Wars Rebellion - Was freue ich mich auf die erste Runde, das könnte echt der Hammer sein! Hoffentlich kommen wir am Wochenende dazu.....

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: Neulich gespielt (2016)

Beitragvon Greifwin » 4. August 2016, 22:10

Berichte mal bitte wie es lief, Harry. Wäre interessant zu wissen ob Rebellion ein weiterer Schritt für die nerdisierung der besseren Hälfte sein könnte. ;)

Benutzeravatar
Seb
Kennerspieler
Beiträge: 661

Re: Neulich gespielt (2016)

Beitragvon Seb » 4. August 2016, 23:32

Gestern unsere erste 5er Runde Scythe. Sehr spannendes Spiel, obwohl es ein wenig an der Interaktion mangelt. Viel gekämpft wurde nur am Ende. Aber das Aussehen, die Story und das Feeling sind Hammer.

Jetzt muss man nur noch verstehen wie man gewinnt :D. Das Spiel war gefühlt dann sehr schnell aus - da hatten manchegerade erst ihren zweiten von sechs Sternen.
--
Der Seb


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste