Anzeige

Suche leihweise Spiele (Paderborn/Bielefeld/Gütersloh)

Anzeige
Benutzeravatar
hgzwopjp
Kennerspieler
Beiträge: 300
Wohnort: Nicht mehr Ampelborn
Kontakt:

Suche leihweise Spiele (Paderborn/Bielefeld/Gütersloh)

Beitragvon hgzwopjp » 2. April 2018, 23:11

Moin,

besitzt zufällig jemand aus der Umgebung das Spiel "Rajas of the Ganges"? Für ein privates Spieleturnier suche ich leihweise Exemplare davon (da ich selber "nur" ein Exemplar davon besitze), zwar steht noch nicht fest, welche Spiele gespielt werden (nur die Vorauswahl), aber es kam so häufig in letzter Zeit auf den Tisch, daß es gute Chancen hat. Wer hat eines, und könnte es für den 21. April entbehren? Ich würde es auch abholen/zurückbringen, und eine Tafel Schokolade als Leihgebühr wäre mindestens auch drin.

Gruß, hgzwopjp.

Benutzeravatar
hgzwopjp
Kennerspieler
Beiträge: 300
Wohnort: Nicht mehr Ampelborn
Kontakt:

Re: Suche leihweise Spiele (Paderborn/Bielefeld/Gütersloh)

Beitragvon hgzwopjp » 21. April 2018, 22:37

An dieser Stelle nochmal freundlichen Dank an die jeweiligen Mitglieder der Spielwiese Bielefeld bzw der Paderborner Spielefreunde für die freundlichen Leihgaben. Und Winkler Schulbedarf (und die brasilianische Buschkämpferin) für die schnelle Lieferung... :cool:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste