Anzeige

Spielewochenende 2019 Anmeldung

Anzeige
Benutzeravatar
Gamedo
Spielkind
Beiträge: 1

Spielewochenende 2019 Anmeldung

Beitragvon Gamedo » 30. Juni 2018, 16:47

Wollt ihr spielen bis zum Abwinken?
Dann habt ihr jetzt die passende Gelegenheit dazu.
Vom 01.02.2019 bis 03.02.2019 findet das 3. Spielewochenende des Brettspieltreff "Die Spielrunde" in Oberkirch-Ödsbach statt.
Das bedeutet spielen vom Freitagabend bis Sonntagmittag.
So lange ihr wollt, so lange ihr könnt ;-)

Anreise ist am Freitag ab 15.30 Uhr und Abreise am Sonntag bis 15.00 Uhr.
Kennt ihr uns nicht, so habt ihr nun eine gute Gelegenheit uns kennen zu lernen und mit uns zu spielen.
Egal ob von nah oder fern, ihr seid alle herzlich eingeladen, so lange es noch ausreichend Betten gibt.


Die Anmeldung ist ab dem 30.06.2018 möglich.
Sollte das Wochenende ausgebucht sein, ist nur noch die Aufnahme auf die Warteliste möglich!
Über die Anmeldung kannst du dich dann unverbindlich darauf eintragen lassen.
Sollte ein Platz frei werden, wirst du umgehend von uns informiert.
Es kam durchaus schon vor, dass Personen kurzfristig absagen mussten und andere Personen sich über den Platz gefreut haben.


Hier zur groben Übersicht die wichtigsten Eckdaten:

- Es gibt insgesamt 63 Betten in 2-5 Bettzimmern, die meisten davon mit Dusche und WC,
- Vollpension für ca 90€ (zimmerabhängig) für das ganze Wochenende,

Weiterhin gibt es natürlich unsere übliche Vorabinformation, unsere Spieleliste, kostenloser Miniaturen-Malkurs, Beschriftungen für eure Spiele,
Aushänge für Mitspielergesuche, Flammkuchen Flatrate, Zimmer mit 2-5 Betten (teilweise für Rollstuhlfahrer geeignet),
verschiedene Spielräume, kostenlose Schwimmbadnutzung , Tischkicker, Tischtennis etc.


Das alles könnt ihr zur Anmeldungsbeginn ab dem 30.06.18 im Detail lesen unter Veranstaltungen auf:

http://die-spielrun.de/spielewochenende-2019.php

PS: Für Bilder und Eindrücke schaut euch doch einfach die Fotos von unseren letzten Spielewochenenden an ;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast