Anzeige

Spiel 2018: Alles ausser Spiele

Benutzeravatar
Hardyard
Spielkamerad
Beiträge: 23

Spiel 2018: Alles ausser Spiele

Beitragvon Hardyard » 7. Oktober 2018, 07:46

Hiho,

Ein grosser Grund für mich auf die Spiel zu gehen, ist mich mit Brettspielzubehör einzudecken.

Münzen, Spielermatten, Kartenspender, T—shirts und alles was zu pimp your game gehört.

Hat mir jemand einen Tipp wie ich die Anbieter davon finden kann und wo es so etwas überlicherweise gibt?

Broken Token habe ich schon auf dem Schirm, mehr Ist jedoch noch nicht auf meinem Radar aufgetaucht.

Danke euch!


Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 5887
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: Spiel 2018: Alles ausser Spiele

Beitragvon SpieLama » 8. Oktober 2018, 23:49

https://q-workshop.com/ findest Du in Halle 1 Stand A100.
http://e-raptor.pl/ findest Du in Halle 2 Stand A148.
http://www.drawlab.com/product-category/accessories/ findest Du in Halle 1 Stand C137.
https://www.rathskellers.com/ findest Du in Halle 2 Stand F118.
http://www.geeknson.com/ findest Du in Halle 2 Stand F131.

Wenn Du Dich inspirieren lassen möchtest, kannst Du zum Beispiel in unserer Brettspielzubehör-Playlist stöbern.

https://www.youtube.com/watch?v=VaVUzT1IwEs&list=PLRxEPamnHtrQDpTrJVjyC8ucz8HBW4ZgH

Benutzeravatar
Hardyard
Spielkamerad
Beiträge: 23

Re: Spiel 2018: Alles ausser Spiele

Beitragvon Hardyard » 9. Oktober 2018, 06:31

Wow, danke dir



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste