Anzeige

Abendevents während/auf der SPIEL 2018

Benutzeravatar
TheHunter
Brettspieler
Beiträge: 50

Abendevents während/auf der SPIEL 2018

Beitragvon TheHunter » 23. Oktober 2018, 19:35

Bald geht es los, ich gehe zum sechsten Mal in Folge zusammen mit einem Freund nach Essen, dieses Jahr zum ersten Mal schon ab Donnerstag (leider schaffen wir es aber erst zum Abend hin). In den Vorjahren habe ich von Abendevents während oder kurz vor der SPIEL gelesen, da wir aber immer erst samstags angerollt sind, war das bisher eh keine Option für uns. Aber dieses Jahr vielleicht schon... nur leider kann ich mich nicht mehr erinnern, was ich da in den Vorjahren gelesen habe. Die einzige Veranstaltung, die ich bislang finden konnte, war die Pegasus Game Night. Kennt jemand noch weitere Abendveranstaltungen? Ich würde mich sehr über Tipps freuen!


Benutzeravatar
TheHunter
Brettspieler
Beiträge: 50

Re: Abendevents während/auf der SPIEL

Beitragvon TheHunter » 24. Oktober 2018, 18:20

zuspieler hat geschrieben:https://www.unperfekthaus.de/projekte/essen-boardgames

Danke!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste