Anzeige

Stadt-Land-Spielt! 2019

Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 5822
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Stadt-Land-Spielt! 2019

Beitragvon SpieLama » 25. Januar 2019, 06:27

Stadt-Land-Spielt! findet 2019 vom 7. bis zu, 9. September statt und wird nicht mehr von der planetlan GmbH, sondern von der Agentur Vielfalt, vertreten durch Uwe Mölter, betreut. Mehr Infos dazu in der folgenden Pressemeldung.

SpielZeit Eventservice UG hat geschrieben:Nach drei Jahren wechselt die Geschäftsstelle von "Stadt, Land, spielt!" n andere Hände. Die Übergabe zwischen der planetlan GmbH, in Persona Linda Minkus hat bereits stattgefunden.

Wir, das sind in erster Linie die Partner von "SLS", aber auch die SpielZeit Eventservice UG bedanken sich recht herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit in den zurückliegenden Jahren. Linda Minkus hat "SLS" in den 3 Jahren erfolgreich weiter gebracht. Die Anzahl der Veranstalter steigerte sich um mehr als 100% Prozent. Unser Dank gilt Linda Minkus und der planetlan GmbH vertreten durch Michael Wegner.

Vorstellen möchte ich nun die neue Geschäftsstelle, die "Agentur Vielfalt" aus Dortmund, vertreten durch Uwe Mölter. Uwe Mölter kommt aus der Spielebranche und war viele Jahre bei der Amigo Spiel & Freizeit GmbH aus Dietzenbach beschäftigt.

Wir, die Partner von "SLS" und die SpielZeit Eventservice UG freuen uns sehr darüber, dass wir ihn für die Geschäftsstelle von "SLS" gewinnen konnten. Zur Spielwarenmesse in Nürnberg wird er seinen "ersten Einsatz haben. Also nicht wundern wenn er plötzlich nach einem Termin fragt.

Die Partner:
AMIGO Spiel + Freizeit GmbH Dietzenbach, Asmodee GmbH Essen, Deutsches Spielearchiv Nürnberg, Drübberholz - Spielezentrum Nds. Dörverden, Hans im Glück Verlag München, HCM-Kinzel Zaberfeld, NORIS-SPIELE, Georg Reulein GmbH & Co. KG Fürth, Österreichisches Spiele Museum e.V. Wien, Pegasus Spiele GmbH Friedberg

Der Medienpartner:
GamesOrbit Friedberg

Sponsor / Unterstützer
Unterstützt wird "SLS" durch Spieleverlage e.V. Nürnberg (Nranchenverband der Spielehersteller)

Infos zu Stadt-Land-Spielt 2018 findet ihr unter viewtopic.php?f=45&t=392086.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste