Anzeige

Erklärer für die Spiel 19 gesucht

Benutzeravatar
Dermott
Brettspieler
Beiträge: 58

Erklärer für die Spiel 19 gesucht

Beitragvon Dermott » 13. September 2019, 12:09

Hallo zusammen,

ich wurde von Game Brewer gefragt, ob ich im deutschsprachigen Raum mal nach weiteren Erklärern für die Messe Ausschau halten kann. Dieser Bitte möchte ich hiermit nachkommen. :-)

Game Brewer sucht für die Spielemesse 2019 noch Erklärer. Primär für Donnerstag und Sonntag, aber ich glaube es ist noch an allen Tagen was möglich.

Für weitere Infos lenke ich euch nun direkt auf die Homepage: https://www.game-brewer.com/

Dort könnt ihr euch anschauen, was sie zahlen und euch auch entsprechend registrieren.

Ich würde mich freuen, wenn dieser noch recht junge, aber schon ganz erfolgreiche Verlag noch die Hütte voll bekommt.

Sollte so etwas hier nicht gewünscht sein, bitte ich darum, den Beitrag einfach zu löschen und bitte im Voraus um Entschuldigung. Ich konnte aber nichts dergleichen finden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste