Anzeige

[Turnier] Zug um Zug: Deutsche Meisterschaft 2011

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

[Turnier] Zug um Zug: Deutsche Meisterschaft 2011

Beitragvon El Grande » 10. April 2011, 19:48

Zug um Zug - Deutsche Meisterschaft 2011


Die Züge rollen wieder durch die USA und Europa. Nach dem Erfolg der letztjährigen Zug um Zug WM geht es in diesem und im kommenden Jahr um die deutsche Meisterschaft. Zusammen mit Days of Wonder und dem Spielezentrum in Herne laden wir Euch alle dazu ein an dem rasanten Wettstreit teilzunehmen.

Als kleine Neuerung wird es verschiedene Tunriermodi geben:
In den Qualifikationsturnieren bekommt der Sieger automatisch das direkte Ticket für das Finale gelöst. Er oder Sie braucht sich keine Sorgen mehr machen, sondern ist direkt dabei. Aber aufgepasst, jeder Spieler kann nur an einem Qualifikationsturnier teilnehmen.
Neu dieses Jahr sind die Ranglistenturniere, die ihr sogar selber ausrichten könnt. Hier kann jeder Spieler so oft teilnehmen wie er kann und Zeit hat. Die besten Spieler können dann ebenfalls am Finale im Oktober 2011 teilnehmen.

Der Turnierzug ist am 23.10.2010 in Essen losgefahren. Für nähere Informationen und die weiteren Stationen klickt einfach >>Hier<<

>>Termine und Veranstaltungsorte<<
Zuletzt geändert von SpieLama am 2. Mai 2014, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

Wudi
Kennerspieler
Beiträge: 212

RE: Zug um Zug - Deutsche Meisterschaft 2011

Beitragvon Wudi » 12. April 2011, 14:07

Weniger interessant an der Meldung finde ich das Tunier selber. Ich hab auf der Webseite einen Link zu einem Spieleverein in Karlsruhe gefunden. Den werde ich mir mal anschauen, wenn im Herbst dort hinziehe. Danke dafür wer weiß ob ich den sonst entdeckt hätte ;)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste