Ich bin voraussichtlich von Freitag bis Sonntag dort, evtl. auch schon Donnerstag. Für allgemeine Tips (Unterkunft o.ä.) bin ich natürlich auch sehr dankbar, da ich ja noch absoluter Neuling bin.
Freitag und Sonntag (und ggf. Donnerstag) werde ich wohl hauptsächlich mit drei Engländern (aus meinem englischen Spielekreis) unterwegs sein. Am Samstag helfen zumindest zwei davon aber den ganzen Tag als Erklärbären beim Treefrog Games Stand aus. Daher wollte ich gleich mal Samstag als den Tag fürs Lamatreffen vorschlagen.
Also lasst mal hören wer wie wo wann und was geht und ob ihr Interesse an einem Treffen hättet. Und vergesst nicht, mir überlebensnotwendige Anfängertips zu geben

"
ÜBERSICHT ÜBER DIE ANWESENHEIT AUF DER SPIEL UND UM DIESE HERUM:
Ben - Freitag von morgens bis abends auf der Messe und sehr wahrscheinlich über Nacht auf Samstag irgendwo ortsnah um mit Freunden und Bekannten zu quatschen und spielen.
Ben2 - von mittwoch nachmittag bis freitag nachmittag in Essen (evtl auch den ganzen Freitag) den ganzen Donnerstag auf der Messe. Danach: im Hochsauerlandkreis Verwandte besuchen, wenn da jemand herkommt, gern auch zum Neiheiten spielen Zeit.
Basti -
H8Man - bin jeden Tag dort, sowie Abends nach der Messe zum quatschen/zocken zu haben
Hotbutton - DO bis SO
Siedler - Samstag (mit Montagabendrunde)
Orangensaft - Samstag
Bohnanza Fan - SA und SO
...
"
Grüße, Ben