Beitragvon Dicemon » 11. Oktober 2011, 21:26
Du gibst ein altes vollständiges Spiel, im passabel erhaltenen Karton ab... also es sollte schon kein Schrott sein, kein Mensch ärgere Dich nicht oder Halma. Das gibst du ab. Gleichzeitig kaufst Du dort ein - die Kartenspiele kosteten sonst als Sonderpreis 3,-. Wenn Du 4 davon kaufst wären das 12 Euro. Ab 10 Euro Einkaufswert wirkt der Gutschein von 5 Euro. Sprich ein altes ..... Deutschlandreise abgeben, 4 Kartenspiele aussuchen, 7 Euro noch zu bezahlen (zusätzlich zu deinem Spiel), fertig. Die Krimsu-Mitarbeiter behalten sich vor die abgewrackten Spiele teils zu behalten, der Rest wird in die Menge gepfeffert, das kannst du dann fangen (und, außer am Sonntag, auch gleich wieder abgeben ...... ja das soll gehen). Habe 10 Krimsuspiele hier irgendwo liegen, 2 schon gespielt, hüstel, 1 guter Durchschnitt und wir Freaks sind verwöhnt oder?, das andere auch nicht mies. Viel falsch machen kannste eigentlich nicht, manche Titel sind lustig (kann man also als Zusatz zu einem Geschenk mitverschenken - HöhlenGröhlen, Rockcasting in der Steinzeit).
Gefangen habe ich noch nix, einmal hatte der bneben mir Glück, dabei bin ich fast 2m lang.
Tante Edith: Das hüsdtel bezieht sich darauf dass ivch erst 2 Stück spielen konnte, ja wirklich das letzte Jahr war.... nicht so dolle.
Zuletzt geändert von
Dicemon am 11. Oktober 2011, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
3.-einfach genialster Spieler 2010
2.-einfach genialster Spieler 2012