Anzeige

[PC+] Kingdom Builder App - Benutzung

Digitale Brett- und Kartenspiele
Jörg1979
Brettspieler

[PC+] Kingdom Builder App - Benutzung

Beitragvon Jörg1979 » 12. Dezember 2012, 11:52

Hi,
Weiß jemand von Euch wie man einen Zug rückgängig machen kann?
Zb eine Siedlung die man gerade gesetzt hat wieder zurück auf die Hand nehmen und anderweitig setzen.

Auch nach dem Update keinen Onlinespiele möglich und sehr oft stürzt die App beim versuchen Online zu spielen bzw spiele zu finden ab.
Da hat wohl jemand das schnelle Geld machen wollen und die App zu früh rausgebracht..... Schade, vertreibt denke ich mal einige Spieler.

Weltherrscher
Kennerspieler

Re: [PC+] Kingdom Builder App - Benutzung

Beitragvon Weltherrscher » 12. Dezember 2012, 14:56

Jörg1979 schrieb:
>
> Hi,
> Weiß jemand von Euch wie man einen Zug rückgängig machen kann?
> Zb eine Siedlung die man gerade gesetzt hat wieder zurück auf
> die Hand nehmen und anderweitig setzen.
>

Das ist üblicherweise in der BSW nicht möglich. Keine Ahnung wie das beim Solospiel gelöst ist. Theoretisch könnte man dort ja die Option anbieten, aber ich vermute mal, dass Du auch dort keinen Zug zurücknehmen kannst.

Mir fäll eigentlich bis auf ein paar Schachspiele, keine App ein, wo das möglich ist.
>
> Auch nach dem Update keinen Onlinespiele möglich und sehr oft
> stürzt die App beim versuchen Online zu spielen bzw spiele zu
> finden ab.
> Da hat wohl jemand das schnelle Geld machen wollen und die
> App zu früh rausgebracht..... Schade, vertreibt denke ich mal
> einige Spieler.

Ich hab mittlerweile von Leuten gelesen die das Onlinespiel nutzen können, hast Du dein Gerät mal neu gestartet? Manchmal hilft auch ein de- und wieder neu installieren, da manchmal Einstellungen hängen bleiben.

ios hat leider nicht das beste Speichermanagment. Weder für flüchtigen, noch für den Festspeicher.

Je älter dein Gerät ist, desto wahrscheinlicher ist es auch, dass die Probleme sich nicht lösen lassen, da Entwickler gern auf die neusten Funktionen setzen, bzw. Apple einen auch bisschen in die Richtung schubst. Am Besten Du wendest Dich mal direkt an die Entwickler, mit einer genauen Fehlerbeschreibung,deiner ios Version und deinem Gerätetyp. Dann können sie das vielleicht nachvollziehen. Bekommt man als Entwickler kein brauchbares Feedback, kann man auch nicht gezielt nach Fehlern suchen.

Jörg1979
Brettspieler

Beitragvon Jörg1979 » 13. Dezember 2012, 00:34

Ja,
Hätte gerne etwas dazu an die Entwickler geschrieben....wenn ich nur wüsste wo und wer.
Also irgendwie bin ich nicht besonders angetan von der App. Ich glaub es ging drum nur schnell raus damit in den App Store.
Die meisten spieleapps haben links usw zum Entwickler oder Feedback Mails usw. hier gibt es leider eher nix.
Ja, IPad Modelle....denke ich eher nicht da neu. Aber möglich sicher mit einer der ersten Pad Versionen denkbar.

Na abwarten auf eine neue Version....

Danke Trotzdem.

Weltherrscher
Kennerspieler

Beitragvon Weltherrscher » 13. Dezember 2012, 15:00

Jörg1979 schrieb:
>
> Ja,
> Hätte gerne etwas dazu an die Entwickler geschrieben....wenn
> ich nur wüsste wo und wer.

Als Support Adresse ist die die Seite von Queen Games angegeben ,schreib einfach denen, die sollen dann die Entwickleradresse rausrücken, oder selbst dazu Stellung nehmen.