Anzeige

Gecko-App erschienen

Digitale Brett- und Kartenspiele
Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Gecko-App erschienen

Beitragvon SpieLama » 22. Dezember 2015, 02:20

Das Spiel „Gecko“ aus der logicus-Reihe von Huch! & friends gibt es ab sofort auch als App.

Huch! & friends hat geschrieben:Für Android ist die kostenlose App bereits ab heute verfügbar, iOS folgt nur wenige Tage darauf und versüßt die Wartezeit zum Weihnachtsfest. Gemeinsam mit der Brettspielwelt GmbH freut sich das Team von Huch! & friends über den Start der neuen Knobel-App.

Worum geht es bei dem Spiel? Ein Gecko hat sich verlaufen und sucht den sicheren Weg zurück in seine Höhle. Dabei kann er sich horizontal und vertikal vorwärts bewegen. Wie schnell sich der Gecko bewegt, ist abhängig von den Feldern, über die er zieht. Auf heißen Feldern krabbelt der Gecko schneller während die schattigen Felder ihn langsamer machen. Wer zieht den Gecko geschickt über die Felder ohne weder übers Ziel hinaus zu schießen noch den Gecko vor lauter Kälte zum Stehenbleiben zu bringen?

Huch! & friends hat geschrieben:Der knifflige Spielspaß hält mit insgesamt 60 Aufgaben viele Herausforderungen bereit. Das Tutorial bietet mit zehn Level einen einfachen Einstieg. Zusätzlich gibt es Wegpunkte und Tipps, die weiterhelfen, wenn man vor lauter Steinen den Weg nicht sieht.

Mehr Informationen unter http://gecko.brettspielwelt.de.

geckoapp_handy_3bildschirme.jpg
Foto: Huch! & friends
geckoapp_handy_3bildschirme.jpg (865.72 KiB) 1678 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste