Beitragvon Marten Holst » 23. März 2003, 19:57
Moinle Helmut,
>> ich bin mir da aber sehr sicher!
>> schreibs zu den Kleinanzeigen!
>> Ich bin dafür den Thread zu löschen!
>
> Oh, welch ein schlimmes Vergehen auch wieder! Tststs!
Nun, vielleicht hätte Rolf anders formulieren können. Aber dieses hier ist ein Forum mit einem begrenzten Themengebiet, über das wir hier diskutieren wollen. Für andere Themen gibt es andere Foren (auch hier), für Kleinanzeigen die Kleinanzeigenseite, einige Dinge sollten gar mit einer ganz anderen URL beginnen.
Und ich will hier keine Kleinanzeigen über den Kauf und Verkauf von Spielen haben - ich hätte schon ein gewisses Interesse, dass ich mich hier mit Themen, die mich interessieren, auseinander setzen darf. Wenn ich kaufen oder verkaufen will, sehe ich dort nach, wo dieses vorgesehen ist, wenn ich die Fuballbundesligaergebnisse lesen will, gehe ich zur Homepage des Kicker, hier passt das nicht hin.
Und nur, weil hier die mögliche Zielgruppe für einen (Markus) angenehmer und größer ist, sollen mehrere (mindestens drei) Werbepostings akzeptieren? Wo ist denn der Unterschied zu einem Schneeballsystem, wie es hier mehrfach gepostet wurde? Ach, es werden Spiele gehandelt. Gehört hier dennoch nicht hin.
> Also, meine Sonntagsruhe ("Sonntagsfrieden" möchte ich
> derzeit nicht formulieren) ist durch Markus' Anfrage nicht
> gestört.
Die anderer wohl schon.
Sonntägliche Grüße
Marten (müde)