Diese Frage habe ich mir gestellt, als Katharina am 12.06. völlig richtig dieses Forum für " Diskussionen, Meinungen, Fragen zu SPIELEN " genutzt hat.
Andere haben dann zu Gratulationsbekundungen ausgeholt. Frage meinerseits: Was hat das mit dem Thema dieses Forums zu tun? Gleiches gilt auch für die von Sordig angesprochenen Geburtstagswünsche und einige andere Postings, die die beteiligten lieber als persönliche Mails austauschen sollten. Ein Forum sollte für derartige persönliche Mitteilungen eigentlich nicht der richtige Ort sein. Auch wenn einige Forumler diesen Platz anscheinend als ihren "Privatchatroom" ansehen. Ein solches Recht steht wohl nicht einmal dem Urgestein dieser - wirklich tollen, und das meine ich erhrlich - Site zu. Ich jedenfalls lese gerne in den Postings und verfolge eben so gerne die Griffigkeiten und kleinen Gemeinheiten der Platzhirsche in diesem Revier. Dennnoch erlaube ich mir, auch mal anderer Meinung sein. Selbst wenn mir das herbe "Schläge" einbringt.
So, nun habe ich mal wieder einen Beitrag abgeliefert, der sicherlich zum "Zurückschlagen" der Alphaposter geeignet ist. Aber die Stärke habe ich. Dazu benötige ich keine Anonymität.
Gruss
Der gerne spielende Rüdiger (Spiel ist Geil - nicht Geiz)