Beitragvon christiane f. » 25. Juni 2003, 23:12
hallo bernd,
zunaechst natuerlich auch mal von mir herzliche glueckwuensche!
allerdings muss ich offen zugeben, dass ich ein wenig bauchschmerkzen mit dem preis fuer alhambra habe.
es ist ohne zweifel ein schoenes spiel, und das material ist liebervoll und sehr gelungen gestaltet.
lassen wir jetzt das thema neuauflagen beiseite, aber wo ich mich wirklich frage, wie das weitergehen soll, sind eure vertriebswege. ich kennen nur einen laden, in dem spiele von queens erhaeltlich sind, und der ist in der schweiz und schw...teuer. ich habe eure spiele bisher immer nur auf der messe erworben oder im versandhandel. aber das ist nichts, wo die 'breite masse' einkaufen geht - und das spiel des jahres soll ja eine moeglichst grosse verbreitung finden.
koennen wir davon ausgehen, dass ihr daran in der naechsten zeit arbeiten werdet, und eure spiele also auch ganz normal im laden zu erhalten sein werden?
ansonsten duerfte dieses spiel des jahres eher kleine verkaufszahlen haben, was schade waere.
gruesse vom tropischen bodensee,
christiane
(die immer noch bedauert, dass die haendler seinerzeit von der jury ignoriert wurden - ein tolles spiel!)