Anzeige

Queen Games Service?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Manuel Hewitt

Queen Games Service?

Beitragvon Manuel Hewitt » 31. August 2003, 19:59

Ich habe dieses Jahr irgendwann im Mai ein originalverpacktes Wallenstein gekauft. In diesem fehlten zwei Armeensteinchen. Nicht viel, aber nun ja.
Ich habe am 26. Mai eine Email an info-service@queen-games.de geschrieben, dass es nett wäre, wenn ich die fehlenden Steinchen zugeschickt bekomme. Meine Postadresse wurde mitgeteilt. Deren Webseiten waren damals nicht besonders ergiebig, was Service angeht. Ich hatte nur diese Adresse (info-service@queen-games.de) gefunden.
Aber.. keine Antwort.

Danach habe ich im Spielbox-Forum folgenden Beitrag gefunden:
http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=69244&t=69242
Auf einen ähnlichen Fall mit Wallenstein antwortete ein Bernd Dietrich:
"tut mir leid, dass etwas gefehlt hat. Trotz Kontrollen kann das schon mal vorkommen. Eine kurze Email an oben genannte Adresse (service@queen-games.de) und der Ersatz geht umgehend zu."

Am 1. August habe ich dann an die genannte Adresse wieder meine Anfrage geschickt.
Bis heute... keine Antwort.

Mittlerweile wurmt mich diese Service-Ignoranz mehr als meine fehlenden Steinchen. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen mit Queen-Games? Hat mal jemand fehlendes Spielmaterial bemängelt und schnell Ersatz bekommen?

Apropos: Bei meinem AMIGO-Spiel Piratenbucht fehlte eine Schiffsauslage. Diese wurde prompt zugeschickt. Mehr noch, es waren noch ein paar mehr dabei. So lob ich mir das.

Udo Möller

Re: Queen Games Service?

Beitragvon Udo Möller » 1. September 2003, 00:21

Mein Ersatz zu Hexenrennen kam im letzten Jahr ohen Probleme und recht zügig an - im Moment ist Queen wahrscheinlich vollauf mit der Produktion, Vermarkzung und Umbenennung von Alhambra beschäftigt! :-)

LUdo ergo sum [heute nachmittag bei Ebbe & Flut knapper Sieger und Verlierer bei Palazzo Paletti]

Carsten Wesel

Beitragvon Carsten Wesel » 1. September 2003, 00:22

Queen Games ist ein kleiner Verlag und Bernd liest nicht immer alle Mails sofort. Wenn es dann doch mal länger dauert, kann ja auch gesundheitlich etwas dazwischen gekommen sein. Manchmal geht es eben nicht schneller.

Gruß Carsten (denkt an das letzte Postin von Bernd Dietrich zurück...)

Peter Wenzel

Re: Queen Games Service okay

Beitragvon Peter Wenzel » 1. September 2003, 10:08

Hallo Manuel,
wie Carsten schon sagt, bitte etwas Geduld.
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Queen Games gemacht.

Mit spielerischen Grüßen
Peter

Rüdiger Reichelt

Beitragvon Rüdiger Reichelt » 1. September 2003, 20:16

Hallo Udo,
entschuldige, wenn ich sofort blöd losfrage und nicht erst die Threads durchstöbere.
Warum bekommt Alhambra einen neuen Namen und welchen?
Bin zwar Leser der Spielbox und auch "Laiensammler", habe aber von diesem Thema nie was gehört.
Gruss
Rüdiger

Claudia Hülsmann
Kennerspieler

Beitragvon Claudia Hülsmann » 1. September 2003, 20:46

Hallo Rüdiger,
klick mal in der linken Spalte auf Aktuelles und dann den 28.8. dann erfährst du mehr!

Kommt davon wenn man immer gleich ins Forum geht, die wichtigsten Dinge gehen an einem vorbei... oder wie Knut sich aufregen würde...warum schreibt er überhaupt da was rein.. liest doch eh keiner... war jetzt nur ein kleines bischen ironisch...

Claudia

jan

Re: Queen Games Service okay

Beitragvon jan » 2. September 2003, 07:38

hallo manuel
meine armen sind nach der 2ten mail anngekommen. mein tip noch ne mail schrieben.
das wird schon.
gruß
jan

Mike

Beitragvon Mike » 2. September 2003, 07:53

Machen Murmelbahnbauer so viel Schmott, dass sie sich sowas leisten können ;-)

Karsten

Beitragvon Karsten » 2. September 2003, 20:41

Hallo,

ich bin sehr zufrieden mit dem Servie von Queen Games, die mir recht schnell eine Burg für Krone & Schwert geschickt haben.

Grüße...
Karsten

Manuel Hewitt

RE: Queen Games Service?

Beitragvon Manuel Hewitt » 3. September 2003, 19:05

Das fehlende Klötzchenproblem hat sich mit der heutigen Post erledigt.

Danke.